Lackschutzfolien für den Einstieg

1. Bahamut

Bahamut Forenbibel
    Member

Hey leute,

was haltet ihr davon?

lackschutzshop.de - Lackschutzfolien, Ladekantenschutz und Steinschlagschutzfolien als Paßformzuschnitte für Ladekante, Einstiegsleisten und Motorhaube :

Ist es überhaupt nötig? Als ich mich bis jetzt immer in einen Golf 6 im Autohaus gesetzt habe, bin ich jedesmal ausversehen irgendwie mit meinen Schuhen beim Aussteigen an die lackierten Stellen gekommen. Auf Dauer ist die Stelle doch bestimmt voll mit Kratzern etc.

Meint ihr lohnen sich solche bzw. die Folien? Bei ebay gibt es auch einige, aber diese scheinen schon besser zu sein, als die für 3-5€.

2. italo67

italo67 Modifizierer
    Member

Also nötig find ich schon,zumindest wenn man Kinder hat !

ICH selber ertappe mich dabei,wie ich imma mit den Schuhe am Einstieg hängen bleib,grübel ob ich Leisten oder Folie nachträglich einbaue, werd es mal weiter beobachten (hinten ... )...hab Deep Pearl Schwarz....und will ihn noch ne weile glänzen sehn *fg

3. Bahamut

Bahamut Forenbibel
    Member

Ja, gerade bei schwarz würde ich es mir gut überlegen. ^^

Mich würde auch interessieren, ob die transparenten Folien irgendwie die Optik negativ beeinflussen, oder ob man die wirklich garnicht sieht?

4. italo67

italo67 Modifizierer
    Member

Also,ich denkmal,bei den Transparenten...wird es irgendwann nichtmehr klar sein,sondern durch den ständigen kontakt,die Folie mit der Zeit abstumpfen ...also matt werden..sprich nichtmehr so schön gläzen,aber bei dem Preis,kauf wir halt neue..

5. Bahamut

Bahamut Forenbibel
    Member

Ja, da hast du Recht. Die dünneren sind ja noch günstiger. Mal schauen, ob ich mir die kaufe...^^

Diese Seite empfehlen