Hallo, ich bin heute leider ein wenig aufgesetzt und haben nun unter der Stoßstange - vorne eine kleine Macke ! 4 cm lang und 8 mm breit würde ich schätzen ! Gibt es einen Lackstift für die Farbe Candy weiss, dann könnte man es schnell und einfach reparieren !?
ebay..... [EBAY]http://cgi.ebay.de/VW-Skoda-Lackstift-Candy-Weiss-LF9E-Lack-Farbe-/220756353095?pt=Autopflege_Wartung&hash=item33661aa047[/EBAY] artklnr. 220756353095
gibts auch direkt vom freundlichen hab den grad in der hand Sind zwei Komponenten. Basislack + Klarlack vorne steht drauf: 10/13 Candyweiss uni LST OU2 B9A (steht auch unter dem Barcode) Vielleicht hilft dir das etwas weiter
Also ich hatte mich beei menem Ex Candy da auch mal schlau gemacht. Hatte dann einen lackstift beeim örtlichen Lacker gbestellt und als ich ihn ausprobieren wollte war die Farbe zu dunkel. Er hat mir einen neuen gegeben.... zu hell. Er hat mir auch gesagt, dass Cand yweiß nie 100%ig wieder getroffen wird, weil in der Produktion schon recht hohee abweichungen gab. Ich habe zum Schluss beie Lackstift gemischt und da hatte ich dann erfolg mit dem ton, also vorsciht, erst irgendwo ausprobieren wo man es nicht sieht!