Leute ich hab ne Frage. Ich hätte noch ganz gerne ein paar mehr Infos über den Motor wenn ich meinen GTD fahre, d.h. Ladedruck-, Zylinderdruck-,und Öldruckanzeige. Hat da irgendjemand Infos welcher Tuner so was gut und mit schönen analogen Anzeigen die auch zum Tacho passen einbauen kann? Oder kann man dafür auch irgendwie die Digitalanzeige codieren, dass mir das angezeigt wird?? Bitte um Antworten Dangge
Zylinderdruck?... beim Diesel?.. welche Skala soll denn da genutzt werden? ! Öldruck und Ladedruck lassen sich digital auslesen. So zB für einen 1.8T... unser User ( golf3.de ) SDI hat da was feines SDI-Shop - Digitalanzeige mit Warnlampen und Warnsummer 5000
wieso technologie aus den ´80 verwenden wenn man sowas haben kann KUFATEC GmbH - E-MFA Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im Tacho 36810
das das beim 6er nicht geht ist mir schon klar, nur wenn es bei 4er, 5er geht müßte es beim 6er auch gehen. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis Kufatec sowas auch für den 6er anbietet
kann mir jemand sagen ob man die öltemperaturanzeige nachträglich in die mfa codieren kann.mein 6er ist baujahr 02/2009
geht nicht gibts nicht, die Daten werden vom Steuergerät ausgewertet also sind die irgendwo hinterlegt....... Dann sollte es für Fachleute irgendwann möglich sein diese auszulesen.
Lt. Rücksprache mit Kufatec ist es nicht möglich...Verschlüsselt oder was auch immer...ich warte selber auf so ein System