hi, hab ein riesen problem, bin eben von der schnellstraße abgefahren und da hör ich von hinten rechts so einen lauten schlag. wie wenn man mit nem hammer auf Kunstoff hauen würde also ohne nachklang wie zb stahl. Nun frag ich mich wie des sein kann tritt nur bei schneller geschwindigkeit auf heute des erste mal 3x und des ist so laut als ob jemand mit dem hammer auf des auto schlagen würde. Habe schon winterreifen drauf und andere felgen könnte es sein das die schrauben locker sind oder was könnte es sein HILFE!!! LG Bunser
Also Schrauben hast du ja schnell geprüft da brauchst du uns ja nicht. Mal ganz abgesehen das du Schrauen auch beim fahrem merken würdest !!! Ist das immer nur beim Abbiegen oder auch bei schneller geradeaus fahrt ??
des kann man nicht verallgemeinern des ist nicht wenn man schnell mal des lenkrad vereisst (hab ich probiert). es war nur wo ich schnell gefahren bin aber keine unebenheit oder kurve ganz normal auf gerader strecke ich meine des auto ist gerade 1 monat alt. Aber der schlag hört sich keines fallsgesund an
du hast ein 2 monate altes auto, geh zu vw und reklamier.... wir können dir von hier aus eh nicht helfen
ja gut, ich denk mir halt das der mir kaum weiterhelfen kann, da es ja schwer ist ein geräusch zu beschreiben aber naja ich werde dann mal runter fahren