Hallo. Hat jemand die Teilenummern für die Lautsprecher in den hinteren Türen,müßten ja zwei pro Seite sein,und die Teilenummer für den Kabelsatz.Hat da vielleicht auch jemand ne EBA und was das ganze ca.kostet.Würde das gern nachrüsten da unser Golf das nicht hat.Im voraus schon mal vielen Dank.Mfg
HT 1K8 035 411A - 14,28 pro Stück TMT 1K8 035 454 - 20,65 pro Stück Es gibt keinen Kabelsatz. Es wird für das bestellte Fahrzeug entsprechend der Ausstattung einmal kompletter Kabelsatz gefertigt. Deshalb nach VW Schaltplan selbst anfertigen. Die 4 hinteren Lautsprecher kannst du von mir haben. Ich habe Dynaudio nachgerüstet, deshalb werden die Originale nicht mehr benötigt. Für 25 Euro + 4 Euro Versand. PS. Also für den Preis kann ich dir alle 8 LS schicken. Gruß, Arth
hi ... Hast du ne anleitung für die Dynaudio wie du das nachgerüstet hast ? fahrre ein GTI würde das gerne auch machen im winter denke ich mal . was ist mit dem Verszärker wird er nur getaucht ? muss man Kabel legen ?
Ich hatte einen Schaltplan von VW. Danach habe ich Kabel gezogen. (Vorhandene Kabel von 8 LS System können nicht benutzt werden, da anderer Verlauf und Querschnitt). Zu jedem Chassis ein Paar. HT- 1mm², TMT- 1,5mm². Alle zum Verstärker unter den Sitz. Dann vom Verstärker zum Radio 8 Drähte mit je 0,5mm² als Signalleitungen und 2x0,25mm² als Canbus. Dann noch Stecker für den Verstärker kaufen und mit Pins bestücken. Die Pins gibt es bei VW. Aber nicht alle. Die 10 Signalpins (inkl Canbus) müssen im Internet gekauft werden. Wie meinst du mit getaucht?