Kennt Ihr das Problem? Bei meinem Golf 6 hab ich bei manchen Tönen ein ekliges knarzen/krachen in den Boxen. Meiner Vermutung nach sind das die beiden vorderen Boxen. Hattet Ihr das auch schon? Übernimmt das VW? Kann ich es auf Garantie einreichen? Modelljahr 2013, EZ ca 07/12
also...nicht als unfeundlich verstehen aber es findet sich bestimmt schon hier oder in anderen Foren etwas wo man dieses Thema schon angesprochen hat. Ich bin selbst davon betroffen gewesen mit meinem Dynaudio System. Die Werkstatt konnte nicht helfen...dann habe ich selber nachgesehen und bei mir waren es die Stecker in den Türsteuergeräten (in allen vier Türen). Natürlich kann man das aber nur herausfinden wenn man das Auto da hat. Also meine Empfehlung, da Garantie vorhanden: zum Händler ! ...und eventuell noch ein bisschen in den Foren schlau lesen und sich keine Märchen erzählen lassen! Oftmals ist es auch so, dass es bei niedrigen Temperaturen schlimmer wird da sich das Material verändert (war bei mir so). Seltenst ist der Lautsprecher selbst defekt! Wenn der Händler nicht helfen kann oder will...einfach mal selbst versuchen. Ich denke hier wird dir dann schon geholfen. Gruß Rebel (der sehr gerne, gute Musik ohne Störgeräusche hört)
Also ich die Suche hier im Forum schon benutzt, allerdings auf anhieb nichts gefunden. Was ich allerdings gerade ein wenig komisch finde, das mir dies nur auffällt wenn ich Musik über Bluetooth Audio höre. Beim normalen Radio nehme ich die Geräusche nicht wahr. An der Qualität meiner Musik kann es aber eigentlich auch nicht liegen, da diese über Spotify eingespielt wird, da sollte man doch höchste Qualität erwarten können wenn man schon dafür bezahlt... Werd mal beim Händler nachfragen, was er meint...
Ich greif hier mal auf. Meiner knarzt lustig fröhlich in der Fahrertür. Ich hatte die Pappe grad ab und kann keinen offensichtlichen Fehler feststellen. Nur der Schaumstoff, der in der Pappe klebt, hang ein wenig daneben... Prima dacht ich... Das wars dann wohl.... Pustekuchen. Es klingt, als käme die Membran gegn das Gitter der Pappe. :-( Ist wirklich super nervig... Werd mich am WE wohl oder übel nochmal dran begeben