Hallo, Ich habe seit 2 Jahren einen VW Golf VI und habe mir letzte Woche einen Aktiv-Subwoofer von Pioneer gekauft. Ich war mit der Standard-Anlage bisher zufrieden, aber nun muss was stärkeres her. Der Subwoofer ist eingebaut und es hat alles ohne Probleme geklappt. Das Problem ist, dass der Tiefmitteltöner vorne LINKS unten kaputt ist. Er vibriert und scheppert total ekelhaft, hört sich echt ungsund an. Ich bin zu meiner zuständigen Werkstatt gegangen und sie meinten, sie können diesen "Aktiv-Lautsprecher" bestellen, der bei 200€ liegt. Da mir das zu viel Geld für 1 Lautsprecher ist, wollte ich fragen 1. Welche Größe die Lautsprecher, denn haben. Durchmesser? und 2. Welche Lautsprecher ihr mir da empfehlen könntet, wenn ich mir welche kaufe im MediaMarkt oder Internet zb.? Vielen Dank! Gruß
schau mal ins Programm von Eton pow170 zB Problem dürfte aber sein, das du durch den Sub nicht mitbekommst, wenn die Tiefmitteltöner anfangen zu verzerren (und irgendwann dadurch sterben) da diese FullRange am Radio mitlaufen .. mfg Stefan
Also meine Audio Development AD6 machen richtig spaß an der Isoamp4 und gedämmte türen! Klanglich geht da sicherlich mehr, wenn eine potentere Endstufe dran hängen würde