Allem Anschein nach ist die Tante in meinem Radio sehr schüchtern. Die ansagelautstärke ist sehr niedrig und somit kaum verständlich. Natürlich kann ich die Lautstärke hochdrehen, aber selbst wenn ich über´s Setup die Lautstärke ändere, ist sie beim nächsten mal wieder so leise. Eigentlich sollte die über´s Setup eingestellte Lautstärke doch gespeichert werden, oder?
und unter navi einstellungen könntest du es auch einstellen, schon getestet? Also eig. is die Gute ganz schön laut wenn man will...
Ja. Wie im ersten Post geschrieben kann ich dort einstellen was ich will. Beim nächsten Start ist die olle wieder leise.
Alles andere an Einstellungen bleibt gespeichert. Das ist ja das seltsame. Gleich werde ich mal versuchen die Lautstärke zu ändern während sie redet und zwar am Radio direkt. Hab's bisher immer über Lenkrad gemacht. Vielleicht wurde es deswegen nicht gespeichert. Ist dann aber auch die letzte Möglichkeit.
Eigl. speichert er sich das auch übers lenkrad... Noch eine Frage.. Wenn du es auf z.b. 20 einstellst... WANN Resetet er sich? Wenn zündung ausgeht und Schlüssel ab, oder bei jeden Satz von ihr? Wenn es das erste ist kann es sein das so ein Kleiner Kondensator Kabut ist denk ich mal. EDIT: Es wird dir nichts anderes über bleiben als zu VW zu fahren wenn du es behoben haben willst...
Problem gefunden! Es war ein Fehler in der Matrix. Agent Smith hat die Lautstärke immer wieder runter gedreht. Heut morgen ist mir da was ganz blödes eingefallen: Wenn die maximale Einschaltlautstärke unterhalb der eingestellten Navilautstärke liegt, ist es klar, das die Tante nach dem Ausschalten wieder so leise ist.