Hallo Liebes Golf Forum, ich habe in meinem Golf Einparkhilfe vorne sowie hinten. Sobald ich den Rückwärtsgang einlege, regelt die Musik automatisch leiser, (mit einem Sanften Übergang) wohl damit man das Gepiepe besser hört. Jedoch wenn ich dann wieder den ersten Gang einlege wird die Musik wieder schlagartig lauter, so wie sie halt vorher war. Jedoch ohne sanften Übergang, direkt von 0-100 sozusagen. Das ist immer sehr erschreckend, deswegen hier meine Frage: Kann man das irgendwie einstellen das er entweder: - Den Übergang beim Einlegen des ersten Gangs wieder sanft gestaltet? - Oder - Einfach die Musik auf der ab geregelten Lautstärke lässt? - Oder - Die Musik erst gar nicht herunter regelt? Kann man da was machen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, kann ich irgendwie schlecht erklären! Ich habe das RCD310 in meinem Golf verbaut, falls dies hilft… Vielen Dank im Voraus! LG QuexXxLeR
Ja, am Radio. Da müsste irgendwo in den Einstellungen "PDC" stehen und das musst du glaube ich auf 0 stellen.