Mal eine Frage. Wie funktioniert die Leaving Home und Coming Home Funktion? Ist es nicht so, das man den Lichtschalter auf Automatik lässt und dann beim auf und zuschließen des Autos das Licht anbleibt für nen paar Sek? In der MFA+ ist es eingeschaltet. Reagieren die Funktionen auch auf den Lichtsensor? Also geht es nur im denkeln? Im hellen ist nämlich nichts passiert.
Gute Frage,hab das bis jetzt immer nur abends oder morgens gesehen... Aber das Licht und Sichtpacket hasst Du oder?
Das müsste aber auch am Tag funktionieren...das Leaving Home ist manuell, heisst du musst vorher kurz die Lichthupe betätigen, dann den Zündschlüssel ziehen, und sobald du die Fahrertür öffnest sollte das Licht an gehen....bei coming home muss es automatisch angehen sobald du das Auto öffnest....im Mufu plus kannst du einstellen wir lange das leuchten soll, entweder ganz aus, 10, 20, oder 30 Sekunden
Die Lichthupe beim Leaving Home habe ich nicht versucht, aber beim Coming Home ist auch nichts passiert als ich das Auto über die Fernbedienung geöffnet habe. Auf was muss der Lichtschalter stehen?
Auf auto muss er stehen dann muss es gehen..guck mal im Mufu + vielleicht hast du das Intervall auf 0 stehen
Wenn du das Licht- und Sichtpaket oder das Spiegelpaket hast, geht das Licht nur in der Dunkelheit an, wird alles über dem Lichtsensor gesteuert!
wie schon geschrieben, geht nur im dunkeln... bei leaving musst du die lichthupe betätigen, das klappt glaub ich auch noch eine zeit nachdem du den schlüssel gezogen hast! also ich stand neben dem fahrzeug und brauchte licht, hab die lichthupe gezogen und abblendlicht blieb 30 sek an! ich find das echt klasse! erstmal gucken alle blöd, wenn man das macht, viel pratischer aber, wenn man auf nem großen parkplatz sein auto sucht! reichweite der fernbedienung ist ja. 50-70m...
ja schon klar, ist das aber nicht umgekehrt? das leaving home geht doch über die lichthupe an oder? das coming home normalerweise automatisch. laut beschreibung ist es doch vertauscht oder nicht?
es steht umgekehrt und richtig im Konfigurator.......was ich wissen will ob das wirklich an den Sensor gekoppelt ist?Kann ich mir nicht vorstellen
Coming Home = Man kommt zuhause an, und will den Weg zu Tür beleutet haben, einfach an der Lichthupe ziehen und das Licht leuchtet noch 30 Sek weiter. (Beim GOLF V, musste man dies nicht machen, es blieb einfach an) GEHT IMMER! Leaving Home = Du kommst von zuhause raus und "suchst dein Auto", das Abblendlicht leuchtet auf, wenn du das Auto auf machst! LEAVING GEHT NUR WENN ES DUNKEL IST!
Ist doch auch Logisch das es nur bei Dunkelheit funktioniert! Wieso soll das Licht leuchten wenns Hell ist?? Aber bei mir ist es auch so wie alle beschreiben ! Coming Home funktioniert immer ! Leaving eben manuell ! Gruß