Hallo alle zusammen! Kann mir mal jemand diese beiden Funktionen erklären? Mein Auto hat beides und ich weiß gar nicht was das ist. Und mein Auto hat 8 Lautsprecher, wieso so viele? Kenne es nur, dass 4 vorhanden sind. Wo sind denn die 8 Lautsprecher alle verbaut? Vorne zwei, hinten zwei und die anderen 4? Liebe Grüße Chris
Lautsprecher : in jeder Tür vorne 2 st. zwei hochtöner im spiegeldreieck und 2 unten in der tür. in den hinteren Türen das gleiche.macht 8st. Beleuchtung: wenn du das Auto mit Fernbedienung öffnest geht im dunkeln das licht an. wenn du beim verlassen des Autos die Lichthupe bedienst geht auch das licht an und schaltet sich je nach programierter zeit von selber aus.
Hiermit weise ich dich freundlichst auf die FORENSUCHE hin. Bitte ZUERST suchen und dann Themen erstellen, da der ganze Kram schon längst x-fach geklärt wurde und du als mündiger Mensch in der Lage sein solltest dir Informationen zu erarbeiten und erst, wenn etwas unklar ist ,auf die Hilfe der anderen User zurückzugreifen, anstatt Themen über Themen zu eröffnen und dir alles vorkauen zu lassen! Zum Thema Lautsprecher... es gibt vorne zwei mal Tieftöner und zweimal Hochtöner (Summe 4). In den hinteren Türen gibt es dies noch einmal. Ergibt 8.