Hallo, bin bei Ebay auf was Interessantes gestoßen: LED Blinker Spiegelglas Spiegel Golf 6 Touran +GTI GT R | eBay LED Blinker Spiegelglas Spiegel Golf 6 Touran +GTI GT R Meine Frage an euch: Hat einer von euch die Spiegelglässer schon verbaut bzw. hat Erfahrung mit den Teilen?
Link geht nicht, aber ich denke mal es sind diese Spiegelgläser wo im Glas der Blinker angezeigt wird? Ich finds mehr als hässlich...aber jedem das seine.
Ja genau... LED Blinker Spiegelglas Spiegel Golf 6 Touran GTI GT R | eBay wenn der nicht geht einfach das bei Ebay in der Suche eingeben: LED Blinker Spiegelglas Spiegel Golf 6 Touran +GTI GT R
Also wie gesagt ich find sie 1. total hässlich und 2. wo is der Sinn von den Dingern? Der Einzige der das sieht, bist du, und du weißt ja wohl wo du hinfahren willst oder
Ja der Sinn erschließt sich mir jetzt auch nicht aber rein von der Optik her find ich es ganz Gut. Kauf es dir doch mal und verbaue es. Mach ein paar Bilder und stell die hier rein. Würde mich schon interessieren wie die so am Golf aussehen
Das sieht doch voll Rentnerhaft aus wie wenn man schon ne Brille mit 20mm Panzerglas drin hätte und nichtmehr recht sehen kann. Außerdem sinnlos denn VW hat sowas schon eingebaut, oder sind euch diese kleinen Qudrate an eurem Außenspiegel an dem Schwarzen Plastikrahmen nicht aufgefallen? Genau den Zweck erfüllt es doch damit man sehen kann ob der Blinker im Spiegel noch funzt und in welche Richtung man abbiegen will Geld sparen, in die Freundin investieren oder in den Tank füllen da ist es besser aufgehoben