Ich habe vor einigen Tage im Internet LED Blinker für den Golf VI gefunden die angeblich keine Fehlermeldung verursachen. Das ganze soll dann so aussehen: Volkswagen GTi with Error Free 5200 LED Turn Signal Lights - YouTube Da ich total auf LED's steh, würde ich das natürlich auch gerne machen wenn ich meinen 6er dann hab. Zu kaufen gibt es das hier: eBay Schon jemand rein zufällig diese oder andere Blinker verbaut? Vielen Dank
Ich hab ja leider keinen Golf VI deswegen frag ich ja. Will bald einen bestellen und mich schon über vieles erkundigen
ich finds Quatsch weil son großer unterschied is ja da nich und das die ohne Fehlermeldung sind sagen se alle aber wie gesagt musst du wissen
Habe LED Kennzeichenbeleuchtung und da kommt der Fehler erst, wenn ich den Motor starte. Insofern beweist das Video absolut nicht, dass die Blinker ohne Fehlermeldung sind! Zumindest habe ich nicht das Gefühl, dass in dem Video der Motor läuft.
sind normal externe widerstände, hatte die dinger schon im auge, da ich ich meine blinker als standlicht hatte. betonung liegt auf hatte ^^