LED Frage??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Canstar168

    Canstar168 Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    356
    Danksagungen:
    0
    Hallo Leute,

    da ich mir die LED Rückleuchte weder von Golf R oder GTI leisten kann oder noch zu teuer sind, habe ich mich für eine alternative entschieden..

    Im ebay: VW Golf 6 CELIS LED Rückleuchten + LED Blinker KLAR | eBay
    für 218€ ist eigentlich ganz okay.


    und für 42€ http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-6-3-...669638269?pt=DE_Autoteile&hash=item2568a81e7d


    Man muss nicht mal eintragen, es werden keine Widerstände etc benötigt.

    was sagt ihr dazu?? vllt. hat einer von euch schon Erfahrung mit den Rückleuchten gemacht.. Lebensdauer usw..
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2011
  2. Dave86

    Dave86 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    302
    Danksagungen:
    7
    Hallo,

    wenn sie dir gefallen und du u.U. Abstriche in Sachen Qualität machen kannst, dann würd ich sie kaufen.

    Ich hatte an meinem A3 auch LED Rückleuchten. Die waren von einem relativ bekannten Hersteller, aber die Verarbeitung und Quali... naja. Du solltest jedoch immer im Hinterkopf behalten, dass bei solchen nicht OEM-Sachen, die Qualität zu wünschen übrig lässt. Wenn du keine hohen Qualitätsansprüche hast... kauf sie.

    Was die Lebensdauer angeht, haste mit LED sowieso gute Karten. Sie werden nicht umsonst mittlerweile in vielen elektronischen Geräten eingesetzt (hohe Lebensdauer, geringe Stromaufnahme, ...).

    Vielleicht gibts ja hier jemanden, der vom gleichen Hersteller die Rückleuchten bereits schon im Einsatz hat.

    Viele Grüße

    Dave
     
    #2
  3. KaltesBier

    KaltesBier Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    11. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.701
    Danksagungen:
    2
    #3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen