Hey endlich hab ich sie und sie funkt! Bitte hier schauen und wenn wer eine haben will dort schreiben Lg Team-Dezent.at - Forum • Anmelden Hier die Bilder!
hey haben diese ein e prüfzeichen ... ?? kosten bei dectane direkt 69 euro ... eigentlich ganz ok mfg
Mich würd mal interessieren ob die wuchtigen Widerstände nicht rumschlagen und klappern? Wie hast die festgemacht? Werden sicher sehr heiss mit der Zeit.Würde ich nicht direkt am Stossfänger haben wollen.
Haben ein E-Prüfzeichen! Und es klappert nicht und heiß werden sie nicht wirklich ! Ich habe sie einfach hinten rein gelegt! Ja bei Dectane kosten sie 69€ Bei mir 55€ plus Versand! (Versand kommt noch dazu) lg
Dem schließe ich mich an, Bilder bei Nacht wären gut, wobei Dämmerung Aufgrund der Belichtung wohl am besten ist. *Edit* Jetzt erst den Beitrag gesehen, mach mal bei guter Dämmerung ein Bild Danke
Sieht richtig gut aus. Wenn die noch lange halten dann wäre es top. ich bestell mir demnächst auch welche =]
So ich hab die selben LEDs jetzt auch drinnen - KEINE Fehlermeldung und super Optik! Also sehr zu empfehlen! LG