Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen bieten nun Hypercolor.de (Michael Schön) spezielle Kennzeichenlampen für den Golf 6 an. Habe mir für Testzwecke einen Satz bestellt und hoffe, dass sie bald eintreffen. Gibt evtl. schon Erfahrungsberichte??? Ansonsten werde ich mein Feedback in den nächsten Tagen abgeben. 2er Set LED Spezial Kennzeichenlampen Golf 6 158 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany
Vielen Dank! Morgen sollten diese "spezial" LED´s kommen...dann kann ich gleich mal mein Feedback abgeben.
Krass... bin ich mal gespannt.. ich wusste gar nicht dass das W5W Leuchtmittel sind, bei meinem Polo9n3 waren es noch sofitten. Da möchte ich haargenau bitte den unterschied zu den OEM´s (ausleuchtung auf den boden) auf den bildern siehts ziemlich vielversprechend aus.. bin gerade am überlegen diese nämlich nachzurüsten. und TOP oder bzw. danke dass du diese als testzwecke bestellt hast "gefällt mir" LG
finde das mal cool dass hier nicht so ein riesen kasten in die stoßstange kommt! bitte um genaues feedback mit bildern würde warsch. vielen hier die entscheidung erleichtern möchte ja auch led aber original mit steuergerät ca 200-250 ist zu viel für so nen müll !!!
bin ich gespannt. eventuell ein vergleich zu den dectane kennzeichenbeleuchtungen wäre interessant lg KLAPPI
So Gemeinde! Heute ist das Paket geliefert worden. Erster Eindruck: Sehr sauber und hochwertig verarbeitet! Passgenauigkeit: PERFEKT!!! Ist wirklich zu 100% Passgenau!!! Fazit: Eine rundum gelungene Alternative zu z.B. Dectane. Allerdings ist die Ausleuchtung von den OEM LED´s gleichmässiger, allerdings nicht so hell. Aber trotzdem ist ein sehr angenehmes weißes Licht. Vorallem eine günstige Alternative zu den OEM LED´s, aber leider OHNE E-Prüfzeichen!!! Aber Bilder sprechen mehr als 1000 Worte
Hi, also echt vielen Dank für die Mühe!!! Super Vergleich mit dem OEM´s, hast rechts, die Alternative ist wirklich ein weniger "strahlender". Da finde ich die OEM angenehmer ausleuchtender. Wie sieht es mit einem Foto aus, bei dem man die Ausleuchtung des Boden sieht ? Darf man dich dazu bitten ? Oder kannst du sagen dass zur OEM kein Unterschied ist ? LG
wow sind ja wirklich super gefallen mir gut. werd mir die dann wohl auch mal bestelln. aber was solln die gummibären auf dem ersten pic ?
die legt der Händler immer zu einer Lieferung Wie sieht es aus wenn man die LED einfach 180° dreht, so dass sie nach oben strahlt ? Reicht da das Licht, vlt. kann man so die Strahlung dämpfen?
haha ja verkaufsstrategie mal anders hmm glaub wohl kaum dass die rückstrahlung da stark genug gegeben ist dass das noch nach was ausschaut. aber alles ist möglich
Hmm nun die Frage sind die genauso hell wie die dectane? Die find ich etwas zu grell und momentan wieder rausgenommen. Keine Lust auf Ärger mit der blauenmännchen.
Jetzt noch ein paar Bilder von der Bodenausleuchtung. Ich werde wieder auf original LED mit "meinem" Adapter umbauen. Falls jemand Interesse an den LED´s von Hypercolor hat. Gibt´s für 20,00 € inkl. Versand (Deutschland).
Danke für das Bild! Die Ausleuchtung sieht doch schon stark nach Dectane aus Ich denke zu den OEMs ist es nicht vergleichbar oder ?
@KRESH68 ich bau Morgen mal wieder die OEM´s ein und mach ein Foto Hatte doch damals schon Bilder gemacht http://www.golf-6.com/aussenbereich/1325-led-kennzeichenbeleuchtung-61.html
Super Thread von GolfTSI, es hat sich also als klug erwiesen, ihn auf zu lassen ^^ Die Vergleichsbilder sind klasse und man sieht sehr gut die Unterschiede. Ich hab die OEM LED Lösung mit Adapter und finds die beste Lösung. Allein schon, das die Kennzeichen für jeden deutlich erkennbar von LED beleuchtet werden ohne gleich den Eindruck eines UFO zu erwecken. Und man hat mit den Gesetzeshütern keine Probleme. Smileyauswahl hier ist übrigens
@GolfTSI Danke, vergessen dass du schon nen Bild gemacht hattest, ja strahlt auch gut auf die Straße ich darf eben nicht die BMWs als bsp. nehmen... @Antares Kann dir beiden Sachen nur zustimmen
@Antares Danke für die Blumen @KRESH68 Muss gestehen, dass ich die vom BMW noch nicht verbaut habe. Vielleicht wirkt das auch etwas "übertrieben" auf dem Foto, aber in echt sieht es sehr edel aus und die ehemaligen Grünen können gar nichts, da original VW