1Paar HPC LED HELL HB4 Nebelscheinwerfer inkl. CheckControl Wizard VW Golf 6 (4250399618546) | eBay Artikelnummer: 200686354704 Schon jemand getestet ? Funktioniert der mitgelieferte Widerstand? Momentan ist das mit einer Eigenkonstruktion angeschlossen ( Cousin ist gelernt auf dem Gebiet) so alles in einem Stück wäre es mir lieber.
Hallo, also ich kann nur sagen das die Sachen vom Blauen Tacho 4u immer funktionieren. Die Jungs da haben echt Ahnung und kennen sich genau mit den Verkaufsartikeln aus und wenn du eine Frage hast Email/ Anruf genügt, dann sagen die dir was Sache ist. Gruß. Christian
Du hast auch kein Xenon oder ? Dann lass das mit den LEDs, hol dir Philips Blue Vision, die sind auch sehr weiß und bringen dazu noch Licht auf die Straße. ich muss wirklich sagen, dass die nebelscheinwerfer schon echt gut sind. Auf langen Autobahnfahrten mache ich die an und das entspannt die Augen schon gut, da man nicht nur in einen hellen Tunnel schaut, sondern auch die Straßenränder beleuchtet werden. Hier mal 2 Bilder von meinen Blue Vision.
Ich habe die hier geholt und bin voll und ganz zufrieden.... HB4 2x XENON LED Lampe Birne 9006 18 LED SMD & CANBUS | eBay Edit: Artikelnummer: 110734129512
Evtl. neues Baujahr ? Die haben eventuell keine Überwachung der NSW. Ähnlich auch bei den KennzeichenLEDs, da gibts auch 2011er BJ die SMDs ohne Widerstand einbauen können ohne eine Fehlermeldung zu bekommen
Meiner auch. Das da im Angebot sind die selben Nebler die ich habe. Bräuchte also nur für 10€ die Widerstände von denen. Hab momentan auch funktionierende angeschlossen aber nicht Can-Bus Plug&Play sondern ne Konstruktion von meinem Cousin. Werd mir die wohl holen, 10€ ist ein guter Preis. @naesh , was meinst du mit xenon ? wegen den etwas unterschiedlichen Farben ?
Ne sondern damit man was sieht Das Halogenlicht vom Golf 6 ist zwar okay aber immernoch nicht mit Xenon zu vergleichen. Die HB4 Philips Blue Vision bringen noch Licht auf die Straße. LEDs bringen 0 Licht auf die Straße. Die HB4 sind Tagsüber weiß. Zwar kein Ultragrelles LED weiß aber schon gut weiß. Das reicht für TFL. Bei LED haste nur den Style. Die HB4 Philips Blue Vision haben sowohl Style als auch Nutzen ( weil die Licht bringen)
Hab mir heute auch die Blue Vision Ultra in die Nebler eingebaut, sind echt schön weiß, meiner Meinung nach sogar noch etwas weisser im Gegensatz zu den Osram Night Breaker die ich in meinen Scheinwerfern hab.