LED RÜckleuchten Codierung, jetzt Fehler mit Tagfahrlicht.

1. crosby1896

crosby1896 Neuer Benutzer

Hallo, bin neu im Forum und bitte zu entschuldigen wenn es hier drüber schon ein Thema gibt und ich es nicht gefunden habe.

So jetzt zu meiner Frage: Und zwar habe ich gestern bei meinem Golf 6 Match Originale Zubehör Golf LED Rückleuchten Codieren lassen in einer Vertragswerkstatt.
    Jetzt ist das Problem, dass das Tagfahrlicht nicht mehr funktioniert. Allerdings wenn ich Abblendlicht anschalte sind dann aber die Tagfahrlichtleuchten an.

Eben war ich in der Werkstatt und habe nachgefragt, mir wurde gesagt wenn der Codierdongel codiert worden wäre ,der dabei war, wären hinten die Blinker am Dauerleuchten gewesen wie in Amerika.
    Und sie sonst auf nichts anderes zugriff haben...

Kennt jemand das Problem und hat nen passenden Codiercode?

Danke schon mal.

2. euro

euro Sommertreffenplaner
    Member

3. Ecki 08/15

Ecki 08/15 Moderator
    Mitarbeiter

Das Thema hatten wir schon mal irgendwo - finde es aber gerade auch nicht weil es auch sicher in ein paar Hundert Posts verschollen ist.

Hab keine Ahnung bezüglich des Codierens aber versuchs doch mal mit nem Umweg:

VW Golf VI - Tips & Tricks

4. SebbiSt

SebbiSt Kennt sich aus
    Member

Hey,

Tut mir leid dass ich das alte Thema hoch hole, aber ich habe jetzt das selbe Problem!

Nach Codierung der LED-Rückleuchten geht das Tagfahrlicht nicht mehr...ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass tfl und Standlicht vertauscht sind....jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekommen kann?

Danke

5. SebbiSt

SebbiSt Kennt sich aus
    Member

geht wieder!

für alle die das selbe Problem haben: Byte 18 manuell auf 15 setzen (ohne den Assistenten) hat geholfen!
    (Codierung für BCM ab 2010 und Halogen-Scheinwerfer!)

Diese Seite empfehlen