Hallo Jungs, kann mich nicht zwischen GTI Rückleuchten oder R Rückleuchten entscheiden. Da mein Wagen schon schwarz ist. Die GTI sehen neutral aus und die R Rückleuchten sind etwas zu dunkel ich weiß selber nicht. Habt ihr vielleicht ein paar gute Bilder in Google konnte ich auch nichts gutes finden ? Die R Rückleuchten mögen besser aussehen, da sie seltener sind. Ich weiß es selber nicht. Habe aber noch Zeit mit der Bestellung.
... das nächste Mal bitte die Suchfunktion nutzen, da gibts schon Themen drüber . Aber vielleicht hilft dir das Bild bei deiner Entscheidung weiter.
also ich hab auch überlegt übergangsweise die vom highline an meinen team zu bauen, aber die 50-70€ wären rausgeworfenes geld. erstmal spar ich auf die garantieverlängerung, danach werden die r-led's fällig
Kein bock auf Photoshop so spät am abend. Hier nen Bild vom letzten Treffen. Rechts meiner mit den GTI LEDs und links ist mutzimanns mit den R. Ich finde meine GTIs passen zu schwarz am besten und zum weißen und Silbernen Golf sind die R besser. Uploaded with ImageShack.us
Mir gefallen auch beide!!! Mal eine Frage? Kann ich bei meinem Golf 1.4 TSI(118kw) Highline Bj. 02/09 diese Rückleuchten einbauen oder gibt es da Probleme??? Mfg. Maik
zu schwarz passen mmn auch die vom gti besser, die vom r sind dafür einfach zu dunkel finde ich. dafür dürften die vom r bei nem weißen golf besser rauskommen. helle lackierung => r-led, dunkle lackierung =>gti-led. hab bei mir auch die vom gti druff, gleich bei kauf mitbestellt