Hallo Jungs, ich habe mal bissl im Netz gesurft und folgendes gefunden. VW Golf 6 R 2.0 Turbo 325PS/450NM www.Sport-Wheels.de - YouTube Bei 1:30Min ist das zu sehen, was ich sehr geil finde! Ist das, das Notlicht, was man sich programmieren kann oder wie bekomm ich das ins Auto? Danke
Das liegt an der Frequenz der LED Pulweitenmodulation und der Aufnahmefrequenz der Kamera. Da ist nix umcodiert, je nach Kamera entstehen solche Effekte. Pulsweitenmodulation = Ganz schnelles (i.d.R. für Mensch unsichtbares) Blinken/Flackern der LED's um Strom zu spären und die Lebensdauer zu erhöhen.
Pulsweitenmodulation bedeutet nur das etwas getaktet ist. Klingt halt besser. Heutzutage wird fast alles an Beleuchtung im Auto über PWM (Pulsweitenmodulation) Signale gemacht, auch Blinker. Beim Bremslicht genau desselbe. Wird beim Bremsen nur öfter angetaktet. Und wie Sephe schon sagte, je nach Kamera sieht man es oder auch nicht, bei der einen Kamera schneller, bei der anderen langsamer. Du mit Deinem lahmen Auge siehst davon nix