Hallo, Ich brauch dringend hilfe.. Ich möchte meine R20 LED Rückleuchten gegen die Original Highline Rückleuchten tauschen... Mein Golf geht wegen wandlung zurück und ich möchte VW nicht meine Rückleuchten "schenken" muss ich da auf was achten wegen Software??? lg Tobi
Warum wandelst du? Ich habe das vor zwei Wochen, aufgrund eines später entdeckten Unfallschadens, hinter mich gebracht...
Ja ich werde die Rückleuchten verkaufen nur weiß ich noch nicht so wirklich was sie wert sind werd mich da erst mal schlau machen. Ich wandel weil mein Auto jetzt schon 5mal wegen Motorrucklern in der Werkstatt war... zusätzlich noch Wasserpumpe Navigationsystem und Irgnedwas am Fahrwerk wurde auch schon getauscht... Auto ist noch keine 2 Jahre alt.. lg Tobi
den 1,8T auch Oo dann verstehe ich deine Aussage nicht... Nur weil ich jetzt mal mit einem VW Motor Probleme hatte soll ich mir nen Hynda... kaufen?? Das ist mein 3. VW und mit den anderen 2 hatte ich keine Probleme. Mein Golf ist ein super Auto, aber den Ärger den ich leider mit Ihm hatte kann und will ich nicht länger vertreten.
Achso okay, dann hab ich das auch missverstanden. Also ich würde auch wieder nen Golf nehmen aber mein VW Händler hat mir einen A3 zum Austausch angeboten und der gefällt mir auch sehr gut. Also ich bin ja eig. von den Eigenschaften des 1,4 Turbo Kompressor begeistert.. Er geht echt gut nach vorne und ich fahr ihn bei vorrausschauenden fahren mit 6,5l. Aber die Tatsache das er so viele Macken hat bzw. hatte hält mich davon ab mir nochmal so einen Motor zu holen. Da ich nun auch jeden Tag einen weiten Arbeitsweg habe, lohnt es sich einen Diesel anzuschaffen
ja gute entscheidung für den diesel ja audi ist schon top muss aber sagen das mir der Golf von innen besser gefällt
Ja also der 6er ist absolut ein Hingucker... mir gefällt er richtig gut.. gerade als highline GTI GTD R ist der Innenraum echt super. Aber nen A3 S-line ist auch recht schick
Ja Geschmackssache wenn du mit deinem Golf happy bist ist doch alles gut :-D übrigends für die die es Interessiert Kufatec schickt mir einen Rückprogrammierdongle :-D