Folgendes, habe vor gut einem Jahr die LED Rückleuchten bei meinen Wolf, nach gerüstet. Damals hatte ich schon bemerkt das die Schrauben an der Linken nicht richtig rein gehen anscheinend hat sich die Mutter verkantet. Sie hat bis dato immer ein bissel Spielraum gehabt so. Nun hab ich all mein Mut zusammen genommen und versucht sie richtig fest zu bekommen. Ohne Erfolg - Verschlimmerung. Den nun hält sie gar nimma. Hier mal zwei Bilder um zu verdeutlichen was ich meine Es handelt sich nur um die Linke die in der Heckklappe sitzt. Alles anderen Sitzen 100% nur diese doofe da. Kann mir jemand nen Tipp geben was ich machen kann? Die Mutter bekomme ich auch nimma von dem Bolzen runter die sind so verkanntet keine Chance.
Sieht gut aus ! Ich würde erstmal die Mutter abmachen, danach würde ich diese schraube mit kleber (Karosseriekleber o.ä.) in die Rückleuchte "einschrauben" und härten lassen, anschliessend alles iweder festschrauben, und vorsicht dann beim festziehen dieser Mutter.
Den unteren Teil der Schraube in einen Schraubstock einspannen und dann mit dem Ringschlüssel abdrehen. Kannst auch einen Maulschlüssel nehmen, aber mit dem Ring haste meistens mehr Kraft und rutscht nicht so schnell ab. Wegen dem Einspannen musst nur aufpassen das die Schraube halt nicht all zu große Macken abbekommt. Ein paar Macken sind ganz gut, hat der Kleber mehr halt.
Meint ihr diesen Karosseriekleber wäre gut Elch Pro Klebe- und Dichtmasse Karosseriekleber ZB079 | eBay Artikelnummer: 250871612716