Hallo Leute, suche schon länger LED Rückleuchten für mein 6er. Das Problem ist das ich nicht mehr als 350€ zahlen möchte (Einbauen tue ich sie selber). Nun die Frage ob ich für das Geld die orginalen bekommen oder ob man die nicht für unter 400€ bekommt. Diese ganze nachgemachten LED Rückleuchten sind bestimmt auch nicht schlecht aber vom aussehen her sind die orginalen VAG Rückleuchten schon um einiges besser. Wäre nett wenn mir da einer Helfen könnte MfG Jooosch
Preis-Leistung 400 wird schwierig für OEM ; Wenn dann bei ebay ; Vielleicht hast du ja Glück. Edtit(h) sagt : 395€ ginge vielleicht ; Aber: Adapter? Kost ja auch was
ok danke. Hat vielleicht jemand Bilder von nem schwarzen Golf (Heckansicht) mit orginalen oder anderen LED Rückleuchten? Würd mich interessieren wie die von Litec ausschauen
Bei eah customs gibts originale für 395 oder so sind aber die vom R wen es dir egal ist ob er oder gti kommst mit 350 schon hin wen die vom gti willst würde ich im gti forum schauen
Sind zwar nicht die Originalen, aber auch sehr schön find ich https://www.dectane.de/index.php?cat=c436_Golf-VI.html
Was ist der Unterschied zwischen denen vom R und vom GTI? passen die auch in nen normalen Comfortline?
Danke. Die hab ich mir auch schon angeschaut. Wollt nur Bilder sehen wie die in eingebautem Zustand aussehen, weil der Konfigurator bzw die Bilder sehen schlecht aus.
Hat jemand Bilder von den Dectane? Am besten auch noch die Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht die hol ich glaub gleich Dazu
Schau mal hier im Forum unter Pimp my Golf : Da siehst du sie im eingebauten zu stand. dectane-scheinwerfer-16.html#post118850
Den Unterschied siehst du bei dem Bild das ich angehängt hab die in der mitte sind die vom Gti also die hellen die rechten sind die vom R also die dunklen
Ich hab meine R-Leds bei Autohaus Stoye oder so aus Halle gekauft. Telefonisch bestellt und mit Paypal bezahlt. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen....super schnell.... Bezahlt habe ich weil ich angerufen habe 435€. Der Preis war dann inklusive Adapter und Versand. Er vertreibt auch welche über Ebay. 180536833097 Also gegeüber Ebay nochmal 20€gespart Gruß Bommel
hab meine R-Leds bei eah-costum bestellt, €417 inkl. Versand nach Österreich. Sehr schnelle lieferung. Meine GTI Leds hab ich am Wochenend verkauft. Waren sehr lange hier im Biete Bereich drinnen.
400€ ist schon echt ne Ansage bzw schwer zu schaffen. Besonders wenn du noch Adapter brauchen solltest und keine schnelle möglichkeit zum codieren hast. Da hilft fast nur das Kufatec Paket das leider schon wieder teurer geworden ist. (539€ = LEDs + Adapterkabel + Codier Dongle) KUFATEC GmbH & Co. KG - Komplett-Set LED Heckleuchten VW Golf 6 VI - R 37656 Du kannst es aber evtl noch 15% günstiger bekommen wenn du über das Forum hier als angemeldetes Mitglied bestellst. VW Golf Forum - Tuning, Fragen, Probleme, Golf 1, Golf 2, Golf 3, Golf 4, Golf 5, Golf 6 und Golf Cabrio Kufatec Kabel & Fahrzeugtechnik - meinGOLF.de
Ich weis nicht ob man bei VW auch Mitarbeiter Rabatt auf die Leuchten bekommt. Vielleicht sind sie so dann günstiger. Weis jemand ob VW die auch als Ersatzteil vertreibt?
Ein "normaler" VW-Händler wird sie dir nicht mehr verkaufen. Es gab im Vorfeld Probleme mit älteren Steuergeräten und um das zu umgehen, wird von VW Seite aus gesagt, das sie die nicht mehr vertreiben. Kauf sie dir bei EAH-Customs... Die sind Partner von nem VW Händler und geben dir sogar ne original VW Rechnung. Falls irgendwann mal was mit sein sollte. Ich habe für alles Rückleuchten und Adapter 438€ bezahlt inkl. Versand. Wenn du jmd. aus dem Forum findest, der dir das ganze codiert biste doch nur knapp drüber.