Moin moin, wenn mein Golf am 1.2. ausgeliefert wird, wollte ich ihm gerne LED Rückleuchten spendieren. Nun such' ich schon 'ne ganze Weile bei eBay und Co danach und habe diese hier gefunden >> LED Rückleuchten Golf 6 VI -R -LOOK- Klarglas / Schwarz bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 08.02.11 20:27:10 MEZ) Was kann man von solchen Zulieferer Produkten halten? Sollte man lieber etwas mehr ausgeben und die originalen von VW kaufen? Ich muss gestehen, die von eBay würden mir schon richtig gut gefallen. Grüße, Tim
Link funktioniert nicht am besten artikelnummer mit angeben aber ich glaube ich habe die selben dinger gekauft die du bestellen willst aber bin mir nicht sicher daher lieber artikelnummer angeben wenns die selben sind die ich bestellt habe kannst du dir ja nächste woche oder danach die woche angucken wie es aussieht weil ich die nächste woche kriege und dann wenn die zeit da ist einbauen will... dann gibts auch fotos
Wenn's diese sind, passt alles wunderbar. Gibt nur ab und zu eine Fehlermeldung, wenn es sehr kalt ist. Motor starten, ausschalten, wieder starten, dann ist die Meldung weg.
Fehlermeldung gibts wirklich???? Wäre ja doof wenn das genau dann passiert wenn ich mal nächstes jahr beim TÜV bin
Aber nur sehr selten, wenn es sehr kalt ist. Wenn der Motor vorher gelaufen ist, passiert es (bisher) nicht. Und ich nehme mal an, dass du dein Auto nicht zum Tüv schiebst?^^
Limpbier: ja, genau die wären das... Wobei bei eBay ja steht, dass die keine Fehlermeldung erzeugen würden?
Mir egal meine leds zeigen auch eine fehlermeldung an stört mich aber nicht... bei mir sind die am dienstag auch da und dann mittwoch in der mittagspause verbauen lassen von vw. wie siehts aus was meint ihr was die achso "FREUNDLICHEN" für 15 minuten rückleuchten austauschen nehmen würden? Ich kann das nicht ich habe 2 linke hände leute bevor ihr sagt mach das selber ist einfach oder so
Selbst mit 2 linken Händen ist das problemlos machbar. Hab meine angeheitert um 3 Uhr in der Nacht verbaut^^ Ich weiss auch nicht, ob der Nicht-OEM Ware verbaut. Gibt gute Einbauanleitungen im Netz (glaub sogar hier im Forum), das sollte machbar sein, auch wenn du dir es nicht zutraust
http://www.golf-6.com/anleitung-biete/2449-anleitung-montage-anderer-rueckleuchten.html Bei uns gibt es fast alles