Hallo zusammen, bei Audi ist es so, dass die LED TFL automatisch gedimmt werden sobald der Blinker betätigt wird. Ist diese Funktion beim Golf VI auch integriert? VG, danieL
Jap ist auch dabei... Aber ich glaub nur wenn du sie original hast... Da kannst es einstellen... Grüße
Jap wird so sein, kommt in 17 Tagen hat jemand nen Bild oder nen kurzes Video davon ? würde das gern mal sehen ..
Brauch man für die LED Xenon´s eigentlich irgend ein anderes Steuergerät. Bin am überlegen mir neue Scheinwerfer zu kaufen. Aber kein Plan ob man die so reinkriegt? Wer hat da Infos, 2.0TDI vielleicht? Grüße
Anleitung und Codierungen kannst auf meiner Seite sehen. Aber alles ohne Bilder, da ich selber nicht umgebaut habe, da mir das noch zu teuer ist ch.oswald hat aber schon das wichtigste gesagt. Mfg
Umbau hat mich mit Verkauf der alten Teile ca. €400 gekostet ... weil man leider für die "nackten" Xenons fast nichts mehr bekommt ...
ja hast dus direkt bei vw machen lassen oder? Ich habs mir auch schon überlegt aber hab keine ahnung wieviel ich da hinblechen muss?!? Wie läuft des genau ab???
Hab das noch nie "Live" gesehen - abe schon bestellt. Gefällt mir, das Video Aber warum gehen die Nebler bei Standlicht mit an? War das die Coming Home Funktion? Oder hat er schon das Abbiegelicht codiert?
Hallo und wo ist jetzt der Code dafür das die LED tagfahrleuchten dimmen wenn geblinkt wird? Finde ihn auf deiner HP nicht sorry lg Neon
Adresse 09 - Zentralelektrik - Steuergerät BCM dort ist die Dimmung aufs Standlicht Dimmung fürs TFL: Byte 24 / Bit 1-6 - Binärcode 1100100 eingeben, so dass 100% erreicht wird (Dimmung TFL - 100%), alternativ weniger
Wie stelle ich ein das er beim Abbiegen das TFL dimmt? Das meinte. Und kann ich einstellen das er zb auf 10% abdimmt beim Blinken`? Irgendwie ist das sehr verwirrend. lg Neon