hey Leute ich habe grade LED Tagfahrlicht E Prüfzeichen+R87 Modul flexibel HL#02 | eBay Artikelnummer: 230616484579 gesehen und finde das eigentlich ganz interessant. Das wäre doch eine günstige Alternative oder ? Ich habe leider keine Ahnung von der Autoelektonik und habe keine Ahnung wie man die Teile in Betrieb bekommt oder ob es eine Fehlermeldung gibt. Meine Idee wäre die quasi auf die Scheinwerfer zu kleben ( unten drauf natürlich) oder unten auf die Lippe von der Stoßstange. Hat damit jemand Erfahrungen? Weil die Scheinwerfer mit eingebautem Tagfahrlicht sind mir irgendwie zu teuer. Ich mag doch sooo gerne TFL haben Für Tips bin ich offen
Also ehrlich gesagt würde ich diese SMD-Leisten nicht auf mein Auto kleben! Sieht meiner Meinung nach ATU-Tuning aus.... Da ist besser du invest. in richtige LED - Xenon Scheinwerfer oder du bastelst dir die Skoda / Golf R Tagfahrlichter unten in die Schürze ... Mir wäre es das Geld nicht wert! Jedoch sind die Geschmäcker verschieden lg Manuel
Sorry dass ich jetzt so etwas unproduktives schreibe... aber sowas kann man einen Opel kleben, aber bitte verunstalte deinen Golf mit so einem Mist nicht... entweder ganz oder garnicht...! LG
das hört sich ja nicht sehr gut an Welches TFSL von Skoda ?? Bitte mal Link damit ich mir das mal anschauen kann. Danke
hey wie wäre es mit dectane scheinwerfern ? sehen auch top aus, gibt ne rießen auswahl, und preislich auch im rahmen dectance.de gruß
is doch kein problem, jeder 3te im forum kann das. schau doch mal die liste durch, da is bestimmt jemand in deiner nähe dabei. gruß
der Vollständigkeithalber, er meint diese http://www.golf-6.com/vcds-bereich/1727-vcds-user-liste.html Liste
kann mir mal einer das Gerät zeigen wo ich diese codierungen mit vornehmen kann? Würde mich mal interessieren was die Dinger so kosten und wie die überhaupt aussehen.
Hier VCDS (VAG-COM) DIAGNOSETOOL - Diagnose für VW, Audi, Seat und Skoda Fahrzeuge, MFT -> auf Preise gehen !
also ich hab die dinger noch hier liegen ! schreib mir ne pn wenn du sie willst einmal hätte ich sie in blau 40 cm lang und einma in xenon weiß 30 cm lang ! lg Ben