Hallo Leuz, hab schon viel im inet rumgestöbert, aber keine Lösung zum Nachrüsten von Led-Tagfahrleuchten in die Frontstoßstange gefunden. Hat sich schon mal von euch jemand daran gemacht und was ausprobiert. Das problem ist ja, das Die Nebelscheinwerferblenden einfach zu klein sind, um dort z.B. eine 20cm Ledleiste einzubauen. Hab bei mir Orginal Stoßstange inkl. Nebelscheinwerfer verbaut. Ach so und die Lösung mit den 4 popligen Led im inneren Grill für ca. 240 € ist doch ein Witz. MFG Golf Player
Also es gibt von Hella die hella ledayflex.. Die kannst du positionieren wie du willst.. Ich überleg mir die in meine Blenden reinzumachen,da ich ja keine NSW hab.Glaub das würde schon gut aussehen.. Von den LED Leisten halt ich nix..Ich find die sind nicht schön...
Ja die hab ich auch schon gesehen. Aber da musst du mind 200 Euro einplanen.DA kenn man sich ja gleich fürs doppelte Dayline Scheinwerfer holen.
Ich hab zum Glück noch keinen Golf mit Leiste gesehn, finds schrecklich das man im moment einfach AN JEDEM - wirklich JEDEM Auto diese Dinger findet Irgendwo gabs mal ne Seite wo man die auch für den Golf bestellen kann, ich meine sogar hier im Forum eine gesehen zu haben. Vllt einfach mal Suchen!
Is doch cool, man schwimmt auf der Konsumwelle mit. Ein Marketing Fritze sagt das ist geil und die ganze Hammelherde rennt hinterher und folgt dem Gruppenzwang des "In-seins". Wenn ich mal so zurück denke gabs das schonmal. Da hat jeder, wirklich jeder an seinem Auto die Seitenbegrenzungsleuchten nachträglich drangetüdelt. Guck dich heute mal um. Wenn man aus der Zeit noch ein Auto sieht wirkt es direkt prollig.
So seh ich das jetzt nicht.Bei uns sieht man nur die Audi mit den TFL und von 20 Autos mal einer der es nachgerüstet hat. Die Lösung von Hella ist definitiv die beste find ich.Die Leisten gehen garnciht und passten meistens auch gar nicht richtig in die Stoßstange.
Am 1 Oktober kommt dazu ein Nachrüstbeitrag in der Guten Fahrt! Nicht nur für Golf Modelle, aber auch für den Golf! VG
es gibt da auch welche von nölden cars LED-Tagfahrleuchten von Nolden Cars & Concepts ich bin auch auf der suche nach nem led tfl nur mein gröstes problem ist die verkabelung weil ja dank CAN BUS alles dann fehler hat gibts dazu i wo ne anleitung oder hat das schon jemand gemacht?? habe mal i wo gelesen das es von hella so n relais gibt mid dem die steuerung zwischen tfl und positionlicht übernommern wird funktioniert das?? lg aus österreich
diese short line fürn G6 , da gibts ne anleitung in der aktuellen guten fahrt sehr ausführlich . leider sagen mir die vorschläge in der GF alle nicht zu ^^ lg Ben
es ist jetzt was neues im kommen von DECTANE mit dem namen MODULITgibt es leider im moment nicht für G6 aber sieht nicht schlecht aus !! anschauen lohnt sich!! soll laut aussage von Dectane in ca. 4 wochen für G6 kommen !!