Hallo Ich hab mich erst vor ein paar minuten angemeldet um euch folgendes mitteilen zu können..... wollte eigentlich morgen eine Bestellung vom GTD aufgeben nur hat mich mein Verkäufer informiert das er durch den Importeur für Österreich erfahren hat das ab KW45 LED Tagfahrleuchten in Look des aktuellen Polo(in verbindung mit Xenon) bekommt! Somit haben wir die bestellung auf mitte oktober verschoben! Vielleicht geht es jemanden ähnlich wie mir der auch vor Vertragsabschluss steht und nicht nach 2mon. einen aktuellen Golf sieht der mit LED rumfährt und er noch die "alten" scheinwerfer hat lg. aus Wien
Abwarten. Ich denke mal das dies Zusatzkosten sind, die sich VW spart bis 2011, wenns Pflicht ist Finde sie trotzdem schick. Hätte ich doch lieber nicht sofort gekauft, sondern mir einen so bestellt wie ich ihn gewollt hätte. Egal Geld gespart
also ich nehm mal an wenn der Importeur sagt es wird ab KW45 sein dann wird das scho passen!!! wenns ab 2011 pflicht sein soll dann kommt das auch hin! ich glaub ja nicht das jeder golf der am 2.1.2011 gebaut wird nach 10minuten schon angemeldet ist! ich vermute eher das fahrzeuge BAUjahr 2010 auch 2011 angemeldet werden können
Wer über das Design reden will, der möge bitte den passenden Thread dazu nutzen http://www.golf-6.com/pimp-my-golf/3151-led-tfl-xenon-scheinwerfer.html Hier geht es nur um das Erscheinungsdatum. Mfg
Gibt es jetzt eigentlich mal reale Bilder von den Teilen, wie sie aussehen? Die die ich bisher gesehen habe, sind so Detailaufnahmen, da sieht das total scheiße aus. Aber ich hab letztens einen Touareg gesehen, da sah das noch recht gut aus. Hoffentlich wirds so, wenns schon nicht wie beim R wird.
Hier der Post aus einem anderen Thread, post hier mehr rein: Gibt es inzwischen eigentlich weitere Infos? Laut einem Motortalk Benutzer ist bis KW45 kein Xenon mehr verfügbar und ab dann Xenon + TFL. Ich hab meinen Wagen am Freitag bestellt, bis jetzt kam kein Anruf der behauptet es gibt aktuell kein Xenon. Glaub der Kerl ausm MT hat gleich gesagt gekriegt das sein Wagen dann erst aber KW 45 fertiggestellt werden kann, oder halt ohne Xenon.
Naja, das Bild im ersten Post und ähnliche dieser Veranstaltung habe ich schon gesehen. Das sieht aber total billig aus. Würde es mal gerne "normal" sehen von einer kleinen Entfernung. Ist das bei Audi z. B. auch so komisch? Die einzelnen LEDs sehen total komisch aus und gelblich :S
VW eben Das ist auch VW... Sehen zum verwechseln ähnlich aus. Finde es aber gut, dass die dann ein Design durchsetzen beim TFL im Scheinwerfer... Nicht so wie bei Audi Da hätten die mal das aller erste runde TFL im Scheinwerfer lassen sollen... Die einzelnen vielen LEDs auf der Innenseite neben dem Abblend/Fernlicht ^^
Ja, ab KW 45/2010 werden die LED`S in die Xenons eingebaut. Ebenso gibt es Änderungen bei den Rücklichtern (normale werden den LED`S Rüli´s angepasst), sowie kleine Anpassungen bei Schaltern im Innenraum. Alle ab KW 41 bestellten 6er werden diese Neuerungen beinhalten. Auch Softwareanpassungen bei RNS 510 (iPhone 4 kompatiebilität) und Änderungen beim 90 PS TDI sind möglich.
Hi,hab am 20.09 bestellt,dh Kalenderwoche 38.Wie siehts denn da aus?mir hat auf jeden Fall mal keiner etwas gesagt in Sachen TFL bei Xenons. Gruß der K
Joa das werd ich mal tun,wobei der bestimmt auch nicht mehr weis.Aber ich geh ja mal stark davon aus der der sowieso nicht vor KW45 gebaut wird,oder??Hab als Termin 10.12.(KW49/50) beim Händler angegeben. Gruß der K
Das kann je nach Konfigurtion schon sehr schnell gehen und dann stehste da mit Bauwoche 44. Das aussehen der neuen Rücklichter beim Golf würde mich schon sehr interessieren. Spare ich mir vielleicht den Aufpreis für die LEDs.
Das ist mir schon klar nur wie sieht das dann hinterher am Golf aus? Müssen wir uns überraschen lassen. Fraglich ist auch ob VW sich die neuesten Updates was extra kosten lässt.
Mich freut es überhaupt nicht, das die das TFL mit in den Scheinwerfer einbauen. Ich hätte sie auch gern drin gehabt, ein bisschen zu früh gekauft . Mich ärgert, das ständig das Xenon an ist. Gruss Dave