Hallo, ist es nur bei mir so, oder sind bei euch auch die Rückleuchten an, wenn das LED TFL tagsüber an ist? Ich hatte bisher immer die orig. Rückleuchten beim Team und da war es das gleiche wie jetzt bei meinen neuen LED Rückleuchten. Ich möchte nicht, das meine Rückleuchten die ganze Zeit brennen. Ist das ein Fehler im Steuergerät oder ist das normal? Sehe oft Golfs fahren, bei denen dies nicht so ist... Gruß
Du beantwortest dir deine Frage mit dem letzten Satz ja schon selber. Mit den wenigen Informationen von dir wird man aber ansonsten kaum eine Ferndiagnose machen können. Normal ist es aber definitiv nicht.
Also das ist definitiv bei mir nicht so und auch nicht Sinn eines TFL's. Das was du beschreibst ist Dauerfahrlicht wie man es von BMW kennt wo vorne die "Ringe" leuchten und zusätzlich die Heckleuchten. Müsste man codieren können... Leider habe ich keine Ahnung wie... Sorry gruß
dann ist das wohl ein Fehler, denn wenn ich im Stand meinen Motor laufen lasse und vorne das TFL brennt (Schalter ist auf 0 - nicht auf Auto!!!) brennen hinten die Rückleuchtne..ist mir erst heute aufgefallen wieder aufgefallen - hatte es schon total vergessen als ich es damals vor einem jahr einmal gesehen hatte..
Ja, da stimmt was nicht! Würde ich dem Freudlichen mal vorführen das ganze! Ich vermute eine Codierung die aufs Ausland ausgerichtet ist. Aber nur eine Vermutung.