Hallo, da ich morgen bei mir Xenon nachrüste ist meine Frage ob dass Xenon v Werk auch das adaptive Kurvenlicht hat?? Also das nebler und scheinwerfer sich in die kurve lenken/neigen oder fallen da die nebelscheinwerfer komplett aus?? Bitte um rat
Ich denke das wird eine Codierungssache sein. Aber wenn du das adaptive Kurvenlicht hast, benötigst du doch das statische Kurvenlicht der Nebler nicht mehr. Ob dein Xenon es hat, müsstest du ja eigentlich wissen. Was hast du dir denn für Xenon-Scheinwerfer gekauft?
Aber nur wenn das Abbiegelicht per VCDS rauscodiert wurde. Sonst gehen die Nebler beim Blinken an, oder beim Lenkradeinschlag. So war es zumindest bei mir ab werk.
Ja meine Scheinwerfer haben das kurvenlicht ;-) meine frage ist ob die nebler beim blinken oder lenkrad einschlagen angehen, ist mir klar dass man es codieren kann aber mir gehts drum wie es original vom Werk aus ist.
Das Abbiegelicht über die Nebler ist doch eher bei niedrigem Tempo sinnvoll, das Kurvenlicht mehr auf kurvigen Landstraßen. Deshalb bleibt das alles bei mir auch aktiviert.
Bei mir ist es ab werk so gewesen. Hab Abbiegelicht jetzt deaktivert.. Bringt nicht wirklich viel und sieht kacke aus: LED TFL und weißblaues Xenon, und dann so pissgelbe abbiegelichter.
Chinesische Beschriftung xD Ich kann meinen Tuner fragen... bzw. gib mir mal per PN deine Handynummer, dann schicke ich dir ein Bild über WhatsApp... oder iMessage