Halli Hallo, hat jemand von Euch mal daran gedacht das Armaturenbrett mit Leder beziehen zu lassen oder hat es evtl. schon getan? Wenn ja würde ich mich um ein paar Infos oder Bilder freuen. Gruß Sez
Fotos hab ich keine aber Infos. Hab mich letztens selbst bei einem Sattler informiert wegen Amaturenbrett mit Lederbeziehen. Es geht aber bei einem Unfall bekommst du Probleme weil unteranderem abgespliterte teile rumfliegen können, da sich der Airbag nicht mehr richtig und Zeitverzögert öffnen kann. Dazu kommt das die Allgemeinebetriebserlaubnis erlischt, was eigentlich nur jemanden bei einem Unfall interessiert und du da dein Blaues Wunder erlebst. Kurz bei einem Unfall fährst du mit so einem Amaturenbrett ohne TÜV. Anders sähe es aus wenn die Abdeckung vom Airbag nicht in die Amatur integriert währe, also eine extra Abdeckung hätte (da ist es Zulässig). Edit: Kostenpunkt 500€ im ausgebauten zustand. Mfg KaltesBier
dito muss stefan nur recht geben lass es, wird kein spaß wenn was passieren sollte da wirst du bluten dein leben lang!!!! wollte das auch machen aber nach dem gespräch lasse ich das lieber is mir zu heiß die ganze sache
Vielen Dank für die Infos, hatte eigentlich nicht vor meine Betriebserlaubnis aufs spiel zu setzten Schade nur das VW das nicht von Werk aus anbietet Gruß Sez
Falsch gedacht! Es muss jediglich eine Sollbruchstelle eingearbeitet werden auf der Beifahrerseite Ich hatte damals im Polo (wie jung ich doch war) Armaturenbrett selber bezogen mit Müll-Imitat...Ergebnis: naja Anfangs perfekt, danach gelöst Wenn du sowas professionell machen lassen möchtest, dann www.deswart.de klicke dich inner gallerie durch Aber: teuer, teuer und nochmals teuer! Aber: Arbeit perfekt!
Uaah - das schaut ja mehr nach Safari aus als nach Auto. Also meins wäre das so überhaupt nicht. Das erinnert mich irgendwie schon fast an den rosa Plüschkäfer...
geschmackssache...farbe je nach wunsch, wenn es tiger sein soll, dann machen die es mir sagt es auch nciht zu, da ich kein showfahrzeug brauche und jeden pokal zu hause haben möchte (hab eh schon 3, reicht )