hallo, ich habe mir für meinen Trendline ein Lederlenkrad gekauft dieses ich gleich mit der Aufrüstung des Tempomaten einbauen will. Jetzt will ich das Lenkrad auch schön Pflegen das es geschmeidig wird/bleibt und auch schön aussieht. Mein einzigster Laden in der nähe mit solchen Produkten hat mir das empfohlen bzw. gegeben: SONAX XTREME LederPflegeSchaum NanoPro :: Innenraum & Scheibe :: Produkte :: Autopflege - Autopflege, Lackpflege & Waschanlagenprodukte von SONAX - reinigen und polieren wie die Profis jetzt wollte ich aber noch zu Sicherheit nachfragen ob ich es auch bedenkenlos verwenden kann, nicht das jetzt mit das Lenkrad kaputt Pflege nur weil ich ein Falsches Mittel nehme. bin gespannt auf eure Antworten
Also ich nutze dieses auch fürs Lenkrad und bin sehr zufrieden damit, geeignet für den ganzen Innenraum: Surf City Garage Dash Away Innenraumreiniger 710ml, 12,50 €
ich nutz seit Jahren für´s Lenkrad die Mittelchen vom Lederzentrum https://shop.lederzentrum.de/nbest.php Top Zeugs, Lenkrad nicht speckig und sehr griffig
hi danke für die schnellen antworten, ich habe schonmal bei Lederzentrum geschaut nur wusste ich nicht was ich ha jetzt am besten für ein Set kaufe das ich voll ausgestatett bin fürs Lenkrad und Schalthebel (Sonst keine weiteren Lederteile im Auto verbaut (Leider )) Was für ein Leder hat das Golf Lenkrad ich kenne mich da jetzt nicht sonderlich aus.
Habe das set schon seit ein paar jahren in gebrauch Lexol Test-Set 2x 236ml, 12,95 €einfach top !