... hab´ in der Bucht, LED-Rücklichter gesichtet. Ist mal was anderes, als die vom "R" und von Dectane. Kennt einer von euch die Teile und taugen die was ??? Gruss Holger
Ich finde diese bis jetzt ganz schick; LED Bremsleuchte VW Golf VI Polo 6R_blackDectane bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 06.09.10 11:34:55 MESZ) Möchte ich gerne mal montiert sehen. Wenn der Link nicht geht. Artikelnummer: 350383549997
Ich fände die gar nicht mal so hässlich, wenn die abgedunkelt wären. Allerdings Lampen mit Kabelgedöns geht gar nicht. Mir persönlich gefallen die normalen Highline Lampen besser als die R LED's. Also sprich die runden. Deslhalb wärs vom Licht her ne gar nicht mal so schlechte alternative.
Die sind jetzt auch nicht so mein Fall. Es gibt in der Bucht allerdings noch andere LED Rückleuchten. Erinnern mich im Betrieb ein wenig an Audi Rückleuchten, da die quasi ein Rechteck bilden von der LED Form her. Beim Bremsen leuchtet dann das Innere des Rechtecks. Ich bleibe im Moment auch bei meinen HL Leuchten.