Hallo Leute, ich wollte wissen ob das möglich ist die hinteren Scheiben mit einer leicht getönten Folie zu bekleben? Da ich mich nich auskenne mit so was, aber schon gerne hätte. Ob das was taucht und wo man so was evtl. machen lassen kann? Grüße ela
Also einfallen würden mir auf Anhieb Foliatec und CFC. Die bieten meistens auch fertige Zuschnitte für die PKW´s an und natürlich auch Montageservice.
TSI118 hat irgendwo hier im Forum eine Adresse von einem Folierer gepostet, bin nur gerade zu faul zum suchen
Ich würde das nicht selbst anfassen schon gar nicht bei jemanden der da nicht so viel erfahrung hat! Ich würd es professionell machen lassen! Kostet zwar etwas mehr aber es lohnt sich am Ende, und wenn DANN Blasen o.ä. da sind kann man es reklamieren Wobei das wohl kaum vorkommen wird! Ich möchte meine Hinteren Scheiben auch gerne dunkler haben die Tönung von VW ist mir zu wenig! Kann man das eigentlich über die Tönung von VW drüber machen lassen?
soweit schließe ich mich meinen vorrednern schon an. die bekannten firmen kennt man ja, oder sind schnell zu googlen oder stehen, ja gleiche im zweiten post. ich würde es auf jeden fall auch machen lassen. ich habs noch nie gesehen, dass nen leihe, dass so gut hinbekommt, dass es gut aussieht. ich glaub bei nem golf bewegen wir uns in ner sphäre von 150 - 160 € (+- 150€ )
+-150 ja das ist ja genial XD Ne aber nen bekannter hat für nen Opel Astra Kombi ab der B säule alles nach hinten tönen lassen und hat 210€ bezahlt. Und sieht Top aus.. also die Preisklasse kommt schon gut hin
Schau mal hier ! Ist vllt. ne Alternative zum kleben ! VW Golf 6 ab Bj. 2008 - Der Windesa Sonniboy - Sonnenschutz & Sichtschutz für Ihre Autoscheiben