hallo, war heut beim tüv wegen meiner mühle. muss leider ein bisschen was gemacht werden und irgendwie will ich da kein geld mehr reinstecken, weil der ja bald abgewrackt wird. ohne tüv fahren..........hm falls unfall passiert, macht versicherung nichts. nen kumpel meinte ich solle mein händler mal fragen, ob er günstig ein leihwagen klarmachen kann, wegen der langen lieferzeit. hat jemand erfahrung wieviel sowas kosten kann? wollt mich vorab ma informieren bevor ich die tage dahingehe... danke!
Moin, ich hatte sowas ähnliches damals als meinen Polo bekommen sollte... zwei wochen vor Liefertermin will der Lupo nicht mehr... zum Händler schleppen lassen, danach, auch wegen lieferverzögerung GolfPlus gefahren... KOSTENLOS
nicht wirklich kostenlos? das wär ja mal richtig luxus was ich von dem bekomme ist mir prinzipiell egal, hauptsache ich hab ein fahrbaren untersatz, weil ich darauf angewiesen bin
naja. kostenlos wird wohl die absolute ausnahme sein. überall steht ja liefertermin unverbindlich. d.h. selbst wenn dein auto bis zu dem tag nicht da ist, hast du keinerlei anspruch auf nen kostenlosen leihwagen. kollege hat einen tiguan geleast. hinten klapperte irgendwas. also hat er das auto zu vw gebracht und gesagt das er nen leihwagen braucht. er hat auch ohne weiteres einen passat erhalten. paar wochen später kam dann die rechnung.... ... ...
allerdings.. glaube aber er hat sich dann massiv beschwert und dann wurden die kosten minimiert. irgendwas war da noch aber erstmal rechnung geschrieben..
Mein Händler hat gemeint (da meine Bremsen nicht mehr so lange halten und ich auch nichts mehr reinstecken will) das sie mir für 2 Wochen ein Auto geben würden. Von bezahlen dafür hat er bis jetzt nichts gesagt. Hoffentlich bleibt es dann auch im Fall so. Und dir drück ich die Daumen das es klappt.
naja zwei wochen bringen mir nicht viel... n paar monate brauch ich das ding schon aber mal sehn was er sagt, ich schreibs dann morgen hierrein!