Hi! Ich müsste eine Leitung vom Motorraum in den Innenraum ziehen. Hat jemand eine Idee, wie ich das am einfachsten bewerkstelligen kann. Die Batterie wird wahrscheinlich rausgebaut werden müssen, samt Halterung. Gibt es irgendeinen Trick, mit dem man die Leitung durch den Kanal bekommt?
Batterie so wie der Rahmen muss raus, wenn du vorher einen draht durchschiebst ist es einfacher kannst auch alternativ einen dicken langen kabelbinder nehmen
Hoi, genau, da kommst Du dann unten im Innenraum über dem Kupplungspedal raus. Da siehst Du auch schon den Kabelbaum, der in den Motorraum geht. Alternativ wäre noch der Wasserkasten... Aber die andere Variante wäre erstmal besser. Mfg
Nach langer Zeit bin ich jetzt endlich dazu gekommen, die Leitung zu verlegen. Nach dem Ausbau der Batterie habe ich die Gummitülle, die in den Innenraum führt gesehen. Die war mit Gewebeband umwickelt. Also habe ich mühsam das Band abgewickelt, bis mir eingefallen ist das direkt an der Gummitülle mehrere Spitzen herausragen. Das sind freie verschlossene Öffnungen für Zusatzleitungen, die man abschneiden muss. Dann kann man eine Leitung durchschieben. Habe später mühsam wieder neues schwarzes Gewebeband umwickeln müssen, weil mir das leider spät aufgefallen ist. Die Leitung habe ich dann über einen Draht durchgezogen, den ich zuvor durchgesteckt hatte. Die Leitung habe ich am Draht mit Klebeband festgeklebt.