Hallo Gemeinde, diese Woche wird mein neues originales Sportlenkrad + Airbag (mit MuFu) geliefert . Ab Werk habe ich das Highline Lenkrad verbaut. Hat jemand diesen Umbau bereits erledigt??? Angeblich haben sich die Steckverbindungen vom Airbag geändert. Kann das jemand bestätigen??? Ich habe ein Bj. 2010 und hoffe nicht von der Veränderung betroffen zu sein. HILFE...
@eblenafets Die Lenkräder (mein Variante 296,90 EUR) gibt´s bei Yodas hier im Forum und der Einbau bei VW hat mit rund 40,00 EUR gekostet.
Bernd und Michi... Naja nach solchen Aktionen können Sie sich sicher sein, einen Kunden weniger zu haben...leider
Hmmm kann ich echt nicht nachvollziehen. Natürlich versteh ich dich. Ich bin mehr als zufrieden und Service.
Servus, wo habt ihr das Lenkrad wechseln lassen?! Bei Marx in Freilassing?? Denn hier in München stellen die sich echt an und wollen damit nichts zu tun haben, schon gar nicht wenn man das Lenkrad mitbring und nicht bei ihnen kauft.
Ich war ungelogen bei 7 VW Händlern und die meisten haben mich wie einen Dieb behandelt. Jetzt habe ich für nächste Woche einen Termin zum Einbau. Voraussichtliche Kosten zwischen 50-100 Euro.
Optional kannst du dich auch hier im Forum bei Yodas aus Brandenburg erkundigen. Der hat zwar momentan, soweit ich das verstanden habe, keine Lenkräder. Jedoch bietet er gute Qualität zu fairem Preis.
Hab letzte Woche bei ihm bestellt. Kommt in 1-2 Wochen. Preis/Leistung stimmt auf jedenfall Hab grad noch gesehen dein Einbau soll zwischen 50 - 100€ Kosten Nehmen die Vergoldete Schrauben her? 40€ ist doch der normal Preis und wie ich finde fair für die Arbeit.
Habe bei meinem Umbau einen neuen Kab****tz gebraucht, Teilenummer 5K0971584A für knapp 40€. Mein Golf ist Bj.01/09. Lenkrad war neu, leider habe ich gerade die Teilenummer nicht. Produktion mitte-ende2010. Der freundliche hat sich sehr d....... angestellt zwecks dem Kabel! Wenn ich hier lese Einbau 50-100€ ist das nur ein Witz und ich kann nur sagen selber machen. Knappe 5min.... MfG