Lichtschalter defekt ?

1. TuChauD

TuChauD Neuer Benutzer

Hallo ich hab mal eine kleine Frage, und zwar ist mir was aufgefallen und wollte fragen ob das normal ist. Ich habe einen Golf 6 mit der Auto Lichtfunktion. Jetzt ist mit aufgefallen das wenn er das Abblendlicht einschaltet nur die Standlicht Lampe auf Grün von Rot umstellt ist das normal? Auch wenn ich von Hand drehe leuchtet die Lampe nicht grün. Das selbe ist bei der Nebelschlussleuchte, Nebelscheinwerfer leuchte wird grün,ziehe ich eine Stellung weiter bleibt für die schlussleuchte diese rot, ist das so gewollt von VW?

2. Maetti91

Maetti91 Golfumbauplaner
    Member

Also soweit ich weiß wenn du die nebelschlussleuchte einschaltest, geht eine warnleuchte im tacho an.

Zudem ist es richtig, wenn das Abblendlicht an ist, dass dann NUR die Standlichlecuhte am schalter grün leuchtet. Hab deswegen auch bei nachgefragt.

Beantwortet das deine Frage ?

3. TuChauD

TuChauD Neuer Benutzer

Jap das ist ne Aussage,irgendwie doof gemacht oder? Ich glaub die Tacholeuchte geht bei mit schon an wenn ich nur auf NSW stelle, kein unterschied an Leuchten wenn ich auf NSL umschalte, werd es gleich nochmal überprüfen

Diese Seite empfehlen