Servus Zusammen, bin der Filip, und komme aus Augsburg... ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Leider habe ich dass Problem das mein RNS sich Abends zu dunkel stellt mich Stört dies einfach ich möchte es einfach auf der Hellsten stufe haben. doch leider finde ich nichts ist es möglich den lichtsensor im Auto zu deaktvivieren oder abzustecken?! oder kann ich es mit VCDS raus programmieren? Danke im Voraus ich hoffe ich könnt mir Helfen... Gruß
Entweder du stellst den Monitor im Menü/Setup auf die hellste Einstellung oder du stellst im Menü ein, dass das Naiv auch nachts im Tag-Modus bleibt. Müsstest im Menü also "Nachtmodus automatisch: aus" einstellen. Andere Möglichkeiten fallen mir jetzt nicht ein.
Servus Klitsch, danke für die schnelle Antwort._) habs gleich mal eingestellt ich hoffe es bringt was ich dachte dass die einstellung tag/nacht nur für die Kartendarstellung gilt. aber ich hoffe das es jetzt klappt gruß Filip
Oh verdammt. Denkfehler meinerseits. Der Tag-/Nachtmodus ist tatsächlich nur für die Karte Hast du die Helligkeit des Displays denn auf max. stehen? Denn eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt auch nicht.