Lieferumfang CSR Auspuff

1. MircoZmen

MircoZmen Golfumbauinteressierter
    Member

Hallo Leute,

mein CSR R Auspuff kam gerade an, da heute leider bei CSR niemand zu erreichen ist, versuche ich es hier.
    Was war bei euch alles im Lieferumfang?
    Abgebildet sind 4 Rohrschellen, dabei ist allerdings nur eine, und die 2 Verbinder für die Rohre.
    War dies bei euch auch so? Leider fehlt auch eine Anbauanleitung, aus der man sowas hätte entnehmen können.

2. Doug

Doug Cruiser
    Member

Bei mir lag damals auch keine ABE dabei und nur eine Schelle. Da ich aber dranbauen wollte, habe ich nicht weiter reklamiert. Besonders gründlich sind die Damen und Herren bei CSR definitiv nicht...

3. MircoZmen

Member

leider wahr..
    ne abe war bei mir dabei, hast du eine oder brauchst du die noch? könnte die einsannen und per mail senden...
    sind die rohre bei dir auch unterschiedlich lang? ist ein guter cm unterschied..

4. Doug

Doug Cruiser
    Member

Hab sie mittlerweile bekommen, aber vielen Dank für das Angebot. Die Rohre sind unterschiedlich lang, aber wenn sie mal dran sind, kannst du viel einstellen durch die Verbindungen von Rohr zu ESD. Darum musst du dir eigentlich erst mal keine Sorgen machen, das ist zwar Fummlerei, aber es sollte passen wenn er dran ist.

5. MircoZmen

Member

sehr gut naja, dran isser war jedoch unter zeitdruck..
    wird nächstes we gerichtet, hoffe dann isses besser..

Diese Seite empfehlen