Guten Abend! War letzte Woche beim , nachdem mir dieses "merkwürdige" Motorgeräusch meines 1,2ers aufgefallen ist (Videolink: YouTube - VW Golf VI 6 1,2 TSI 105 PS Bluemotion Technology Motor start sound noise) Ich dachte vorher immer, das Geräusch wäre normal. Vermutlich habe ich das Fahrzeug aber schon mit diesem defekt gekauft (hat der Händler mir ein defektes Fahrzeug verkauft) Nun sei also die Hochdruckpumpe defekt. Fahrzeug ist von BJ. 07/10. Das Autohaus hat letzten Montag das Teil bestellt und es ist bis heute nicht eingetroffen, da ich keine Rückmeldung (wie vereinbart) erhalten habe. Das ist doch ziemlich lange Ich bin es gewohnt, dass es nur einen Tag bis zwei Tage dauert. Habe mal am Samstag was geordert und am Montag war es bereits beim
ob du dein auto defekt gekauft hast ka aber in der regel dauern die teile max 2 tage wobei die meisten in der nacht der bestellung per laster auf die einzelnen händler sofort geliefert werden, also sind sie am nächsten tag da, außer motoren, getriebe oder andere große teile die kommen extra manchmal sogar mit ner spedition ich vermute stark dein hat da was verbummelt ^^ gruß