Hallo Leute, hat den jemand schon Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern und Rückleuchten?? bzw. Einbaubilder (wie sehen die Teile eingebaut aus). Wie ist die Verarbeitung in Hinsicht auf die Dichtheit (dectane und Leuchtkraft der LED´s
Ich habe die Rückleuchten sogar schon mal live an einem gesehen. Sieht schwer nach Golf 7 aus Sah aber echt mega geil aus. Dichtheit kann ich dir aber leider nichts zu sagen.
die sehen ja geil.bin auch noch auf der suche nach passende scheinwerfer. kann du mir sagen wo du sie gefunden hast???danke für die hilfe
Hier bestellbar ! SW-DRLtube Scheinwerfer VW Golf VI 08-12 LED TFL R87 Lighttube black - tuning online kaufen
VW GOLF 6 VI LED TAGFAHRLICHT SCHEINWERFER SCHWARZ/BLACK SONAR R87 DRL LIGHTBAR | eBay habe sie noch ein wenig günstiger gefunden und mit fotos.
Hi Leute , Ich hab die auch schon im Netz für 350 gesehen musst mal richtig schauen . Hab in nem anderen Forum gelesen, das die lightbars sehr schwach leuchten ! Gibts noch keine Erfahrungen .... Wer ist der mutigste und bestellt als erster ? Die Bilder bei Ebay bei denen die scheinis drinnen sind sehen bissle komisch aus oder ?
Finde die Scheinwerfer etwas too much, ist etwas zu viel des guten. Hier noch Bilder der Rückleuchten und der Scheinwerfer.
Hast recht, eine LED leiste wäre optimal gewäsen, aber vielleicht stört mich an dem Bild auch nur der verunstaltete grill des Golfs ! Die Rücklichter sehen aber schon ganz gut aus gell ;-)
Der verunstaltete Grill ist darum, das man Eigentumspatente nicht verletzt und daher wurde das Emblem entfernt.
Sorry aber mir gefallen die Scheinwerfer überhaupt nicht.Alles zu sehr durcheinander gewürfelt.Hier ein bisschen Lichtleiste,da ein bisschen Led.Die Rückleuchten gefallen mir ganz gut, ist mal was anderes.
Hätte man das Konzept durchgezogen und die einzelnen LED's weggelassen wäre das gar nicht mal so übel! Zwar nicht mein Ding aber ne schicke Sache dann.
Es gibt hier doch ziemlich versierte User, die mit Photoshop gut umgehen können. Könnte nicht jemand die Lightbar-Scheinis auf einen anständigen 6er projezieren? Ich würde auch mal gerne sehen, wie die Scheinwerfer auf meinem 6er aussehen würden.. Außerdem glaube ich auch, dass der hässliche Wabengrill die Optik zusätzlich in Mitleidenschaft zieht. Aber ich bin auch der Meinung, dass eine Lightbar unten vollkommen gereicht hätte. Die zusätzliche, obere Lightbar erinnert mich zu sehr an die Optik vom A3.
auf dem ersten bild sieht der scheinwerfer gut aus, aber auf dem zweiten sieht man, dass es einfach nicht zum golf 6 passt...dann behalte ich lieber die halogenscheinwerfer oder spare auf xenon
Moin, Ich würde die gerne mal live sehen. Hatte mal welche von Sonar an meinem Punto, allerdings in TFL-Optik. Das TFL war viel zu schwach, daher nur TFL- Optik. Die waren nicht so doll. Vor allem die H1 Lampe. Man hatte ordentlich Ausleuchtungsnachteile. Hier sind es ja H7, klingt ja für den Anfang ganz gut. Sie hätten aber bei einer Linie bleiben sollen. Entweder LightBar oder LED. Nicht beides gemischt. Ganz abgeneigt bin ich aber nicht.
Hi Leute , dann will ich euch diesen Clip mal nicht vorenthalten. Zeigt die Scheinis in Live https://www.youtube.com/watch?v=-0m0VJWZV9U