Hallo ihrm folgendes Problem...meine linke untere Box an der Fahrertür geht nicht mehr...kommt irgendwie kein Ton mehr raus! Sie zuckt manchmal noch ab und an aber meist bleibt sie stumm! ist ein RCD510...könnte ich dort erstmal selber Hand anlegen und nachschauen?Wenn ja was und wie müsste ich abbauen?
RCD500??? Ist die Garantie denn abgelaufen? Da würde ich sonst nicht selber beigehen. Du musst ansonsten die komplette Türverkleidung abbauen.
Ähm ich glaub des liegt am Lautsprecher. Dann Türverkleidung ab und ne andere Box anklemmen. Sollte die auch nicht gehen,liegt´s am Kabel zum Radio oder am Radio selbst.
Ach ich meine natürlich RCD510 des Golf6,verschrieben sry! Also ganze Verkleidung ab?Wie am Besten anfangen?
Jap alles ab,wie??Weiß ich leider selbst ned. Denk mal die ist geclipst. Musst aber vorher die Armauflage usw weg machen.
Wieso fährst du nicht zum Händler sondern willst dir selber evtl. noch was kaputt machen wo du dann drauf sitzen bleibst? Ich gehe jetzt davon aus, dass du noch Garantie hast
Wurde hier im Forum nicht mal geschrieben, das es für das Soundsystem (ohne Radio) keine Garantie gibt?