Login

  1. machetmatze

    machetmatze Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    6. Okt. 2009
    Beiträge:
    106
    Danksagungen:
    6
    Weiß jemand wie man den LogIn Code rausbekommt mit dem man in der WFS einen Schlüssel anlernen kann??

    Danke
     


    #1
  2. mrcabrio

    mrcabrio Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    115
    Danksagungen:
    0
    code??

    hab ich noch nie gebraucht.
     
    #2
  3. alex.bn

    alex.bn Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Danksagungen:
    0
    auf legalem weg nur über den freundlichen.zum anlernen der ffb braucht man den aber nicht.
     
    #3
  4. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    Jupp...

    Gäbe zwar noch leagl Software und Hardware, aber die wird keiner von uns bezahlen wollen für den privaten Gebrauch.

    Mfg
     
    #4
  5. machetmatze

    machetmatze Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    6. Okt. 2009
    Beiträge:
    106
    Danksagungen:
    6
    Achso.

    Nen Freund hat nur Probleme mit der WFS und er wollte dann einen neuen Schlüssel anlernen oder das Ding deaktivieren. Ich denke mit dem deaktivieren wird das nichts werden.


    @mrcabrio
    bei gewissen Sachen braucht man einen LogIn Code um Sicherheitsfunktionen zu ändern
     


    #5
  6. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    Hoi,

    Probleme hat man normal nicht, solange man nicht selber etwas getauscht oder verändert hat. Wenn dem also so ist, dann soll er einfach zu VW und dann hat sich das.

    Sag mal genau, was er gemacht hat und wo genau das Problem liegt und wie er denkt, das jetzt zu lösen.

    Dann kann man ihm auch helfen

    Mfg
     
    #6
  7. machetmatze

    machetmatze Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    6. Okt. 2009
    Beiträge:
    106
    Danksagungen:
    6
    1: Er hat einen Passat Bj 2006

    2: Er hatte mal was am Lenker gemacht und seit dem verriegelt das Lenkradschloss nicht richtig... (sporadisch)

    3: Wenn man den Schlüssel (http://www.golf4.de/bilderupload/i/800/U-I-ODQuMTQxLjE3MS4yNDg=T-1245873005.jpg) ins Schloss steckt dann wird der nicht richtig erkannt (sporadisch) habe dann Fehler gemessen und festgestellt, das dass Motorsteuergerät in diesem Zeitpunkt nicht erkannt wird.

    Habe mich mit VCDS in die WFS eingeloggt und einige Sachen über erw. Messwerte laufen lassen und das dann so gefunden.

    ps: wenn ich mich jetzt doof ausgedrückt habe, dann sry weil es schon spät ist.
     
    #7
  8. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    Wenn Du schon in der WFS warst, warum willst Du dann den Login?

    Ich kann Dir im VCDS Forum nen Profi in Sachen WFS nennen... Der kann Dir sicher helfen

    Mfg
     
    #8
  9. machetmatze

    machetmatze Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    6. Okt. 2009
    Beiträge:
    106
    Danksagungen:
    6
    Ja drinn war ich nicht so richtig. Als ich das wollte da wollte VCDS nen Code

    Aber ich denke das ich nicht so einen Aufwand betreiben will. Ich dachte nur das es vielleicht so eine Nummer für alles gibt aber wenn nicht dann soll er sich an VW wenden.

    Danke für die Hilfe
     
    #9

Diese Seite empfehlen