... was haltet ihr von dem Aero-Kit ? Sieht mir so´n bißchen nach ran gebaut, fertig und weg. Ist irgendwie nicht stimmig, oder ? Ich find´s zum shop.loonytuns.de - Aerodynamic VW Golf VI Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller
also die schweller finde ich sind noch akzeptabel aber der rest, einfach nur schlecht. die frontschürze ist einfach nur hässlich und wirkt ziemlich hochgezogen und über die heckschürze möchte ich kein kommentar abgeben, denn was hässlicheres gibt es fürn golf meiner meinung nach nicht
also wenn sie so viele verkaufen das sie ihre entwicklungskosten wieder rein haben fress ich nen besen... ein paar leute kaufen es sicher, aber das kann sich nich rechnen SOWAS auf den markt zu werfen...
Die Front hat ein bißchen was vom Tiguan wenn man den mit dem Offroadpaket bestellt, dann hat der auch so eine hohe Nase.
Sieht aus wie Tuning für nen Golf 2 da gab es auch so Plastik riesen Dreck. Egal was Hinten finde ich passt mal nix.
Kurze Frage: Wenn du es eh schon zum kotzen findest, warum machst du noch extra ein Thread auf? Dann spielt die Meinung der anderen doch eh keine Rolle mehr, außer das man sich hier an einem Produkt gemeinsam auslassen kann. Finde den Thread echt sinnlos.....
... darf man nicht mal nach der Meinung Anderer fragen ? Wenn ich das Forum anschaue, finde ich hier hunderte von sinnlosen Thread´s. Ich wollte ja nur mal wissen, wie es bei euch ankommt und die Mehrheit hat ja gezeigt das es nicht das Wahre ist. Entschuldigung, dass ich diesen Thread geöffnet habe. Ich bitte jetzt einen Mod. diesen sinnlosen Thread zu schliessen.