Der Titel sagt ja alles! Ich finde es absolut top, bin stark am überlegen mir welche zu besorgen... Müsste dann zwar erstma wieder etwas sparen, aber ich glaube es lohnt sich LSD Lambo Doors Flügeltüren VW Golf 6 VI 3-trg. ab Bj. 08 50080024 Hat schon jemand hier im Forum LSD Doors? Eure Erfahrungen mit alten Fahrzeugen und LSD Doors? Ich hatte noch nie welche, denke dem Golf würden sie echt super stehen
Also ich denke, dass das dem Golf gar nicht steht Und ich glaube, es wird dann überall geschmunzelt, wo du dann ins Auto ein/aussteigst Aber letzten Endes muss es wirklich Dir gefallen Das System ist jedenfalls bei all diesen Modellen total einfach.
war ich noch nie so der Fan, aber über Geschmack lässt sich ja streiten... Ich finde aber 1 Bild trifft meine Meinung voll und ganz
Ein Freund hat sie am Astra. Mag vielleicht Top aussehen (Ansichtssache). Er ist voll kacke zum aus- einsteigen. Fühlt sich total instabil an. Man immer das Gefühl etwas anzureissen. Mein Tip: Mach es nicht !!!
Also ich würde mir sowas nie und nimmer ans Fahrzeug bauen. Erstens, es wurde ja auch schon erwähnt, sind die Teile total wackelig beim öffnen und schliessen und sie passen meiner Meinung nach einfach nicht an den Golf. Wenns dir gefällt mach es....ich muss aber auch immer die Augenbrauen hochziehen wenn ich anner Tanke so was sehe und das Fahrzeug ist kein Sportwagen....aber die Tuningbranche muss ja auch von was leben.
Ohje, das kann aber noch lange dauern. Mir gefällts am Golf auch nicht unbedingt. Irgendwie passts nicht zum Auto.
Das Bild mit dem Gallardo ohne Flügeltüren ist klasse. Ich mein, wenn ich die Kohle für 'n Lambo hätte würde ich mir einen Kaufen. Aber keinen Gallardo, der hat keine Flügeltüren und die gehören seit dem Countach meiner Meinung nach an einen Lambo. Bei unserem Mercedes-Händler stand letztens 'n CLK mit LSD-Türen, schön aufgebaut. Aber mal ehrlich - da haste echt keinen Platz zum einsteigen, bzw. ist es bißchen fummelig. Entweder hat das Auto echte Flügeltüren, am besten natürlich wie beim De Lorean oben am Dach, oder halt es hat keine. Obwohl es einige schnieke umbauten mit LSD-Türen gibt. Interessanter find ich da trotzdem immer Viertürer, wo die hinteren Türen auf Suicide-Doors umgebaut sind
Also lsd doors sind schon was aber nur auf den richtigen autos! Gefallen wir beim golf 6 auch nicht unbedingt aber muss zu geben das ich bei sie bei meinen ex lupo gti 16V hatte! Ist mit der zeit zum aus und einsteigen sehr nervig!
ich hatte schonmal das vergnügen nen g5 mit lsd zu sehen. ich finds schon richtig schau. wenn ich die kohle hätte würde ich das mit sicherheit auch verbauen. kritiken gibts hier ja genug, aber denn einer seine türen nach oben aufmacht, steht ja doch jeder und gafft
Wie lange halten eigentlich die Dämpfer?? Damals (so 2000) durfte man die durchaus mal durch neue ersetzen, weil die in der Kraft nachgelassen haben.
man beachte aber die hinweise bei dem händer, besonders interessant finde ich: "j: Bei Fahrzeugen mit Türairbag muss nach Verlängerung des Kabelbaums die Funktionsfähigkeit des Airbags geprüft werden." klingt so nach französischen atombombentests, jo, hat funktioniert, die auch, die auch... wichtiger für umrüster: "* Zur Montage der LSD-Beschläge müssen keine Schweiss- oder Lackierarbeiten an der Karosserie oder den Türen vorgenommen werden. Lediglich im Bereich der Kotflügel ist ein Teil der Blechinnenkante des Kotflügels zu auszuschneiden und die Kante im Anschluss mit einem Rostschutz zu versiegeln." zwei zeilen drüber steht: "- „ready to install“– einfache, schnelle Montage (keine Säge-, Schweiß- und Lackierarbeiten*) " was denn nun? wenn ich was ausschneiden muss, dann meist mit sägen, ne nagelschere wird kaum ausreichen! und "mit einem Rostschutz versiegeln" ist für mich auch meist lackieren... ich werds kaum schaffen das teil feuerzuverzinken und auch klebeband und kerzenwachs bieten keinen zuverlässigen rostschutz! also ist meiner meinung nach was für show-fahrzeuge... mich reizt es nicht! was ich allerdings geil fand war der 4-türer mit 4 LSDs...
Saletti Der Nachbar in meiner Garage hat einen 5er mit den LSD Door´s, die waren schon eingebaut als er Ihn gebraucht gekauft hat. Er meint das es ein .......... ist. Er zwängt sich meistens durch den Spalt den die Türe zuerst nach aussen schwenkt Er ist zum Glück ein ganz schmaler Goka
Sowas hat ich mit 18, ist doch schon komplett aus der Mode!!! - total unpraktisch - bereits lange out - sowas von prollig - total anfällig - dekadent ... Investier das Geld lieber in schöne Felgen, wenn schon!
Die LSD Doors haben mir auch noch nie gefallen und vom sinn und zweck mal ganz abgesehen ein haufen von geld auszugeben und nur das die türen nach oben aufgehen,deswegen fahre ich noch lange kein lambo.da kauf ich mir lieber schöne felgen oder was anderes in der preißkategorie