Hey ich habe das Problem, dass bei dem Verstellschieber von den mittleren Lüftungsdüsen eine Aluzierleiste weg ist. Sie schein einfach rausgefallen zu sein! Ich habs ganze Auto schon auf den Kopf gestellt.... nichts gefunden! weiß jemand ob man die teile irgendwo bestellen kann? bei VW war ich noch nicht! Hab auch schon mal in der Bucht geguckt, da muss ich halt immer das ganze Lüftungsdüsenteil bestellen. lg Co
am besten zum händler fahren,nem bekannten isses auch einfach beim verstellen abgefallen und in die lüftungsdüse gefallen.
Co..... ...meinst du das ganz kleine Alu-Stück in der Mitte der Düse ? Wenn ja, wie kann das abfallen ?
ja das meine ich! keine ahnung wie das abfallen kann.... Es war einfach nicht mehr da ..... kann man das irgendwo bestellen?
Ich ich war heute beim und er hat mir den netten Preis von 79 euro für die komplette Düseneinheit gemacht......Hab dann nur laut gelacht und gesagt, dass es eigentlich nicht sein, dass bei einem Auto für 23.000 Euro die sachen einfach abfallen. Er meinte, dass dieses Teil unter verschleiß laufen würde. Bin dann sehr angesäuert abgedampft..... werd mir dann wohl für 20 euro bei ebay eine komplette Düseneinheit kaufen. Enttäuschend von VW sowas...
Verschleißteil ? Das ist ja nun wirklich ein Witz ! Alter schwede.....da wäre ich auch dampfend raus....man...man...man...