Normalerweise nehme ich ja keine vier Leute mit, außer es geht nicht anders. Und so war es letzte Woche der Fall. Nachdem drei aus der hinteren Sitzreihe ausgestiegen sind, habe ich bemerkt das hinten rechts das Lüftungsgitter (in der Mitte hinter der Armlehne) eingetreten ist. Die Gitter liegen alle schräg drin, also nicht parallel, wie es üblich ist. Habe jetzt auch kein Foto zur Hand, weil mein Auto bis Freitag in der Werkstatt ist. Jetzt meine Frage: Wie kann man das Lüftungsgitter hinten ausbauen, ohne dass ich etwas beschädige? Im Internet und im Forum habe ich nur Anleitungen für die Lüftungsgitter vorne gefunden. Und wenn ich das Gitter ausgebaut habe, wo ich kriege ich Ersatz her?
Ich würde versuchen es im eingebauten Zustand zu machen. Versuch es mit ner dünnen spitzzange odewr ner pinzette, denke die lamellen werden wohl kleine nippelchen haben, die in eine kleine bohrung zurück geschoben werden müssen
Ich kann mir gut vorstellen, dass du die Blende mit dem Getränkehalter abnehmen musst. Ist eigentlich auch relativ einfach mit dieser Anleitung (siehe Punkt 5): http://anleitungen.team-dezent.at/g5_einbau_mal.pdf Ansonsten würde ich mich meinen Vorgänger anschließen.
Also mit der Pinzette hat es schonmal nicht geklappt. Jetzt wollte ich die Blende abschrauben, aber dafür hab ich nicht das nötige Werkzeug da. Das sind "Sternschrauben" (oder wie man die nennt?).