Hallo Leute, ich möchte gerne die Make-up Leuchten nachrüsten... Was brauche ich hierfür? Wie viel Arbeit ist das? Wie geht das? Spiegel sind vorhanden! Man sieht deutlich über den Spiegeln die Einbuchtungen für die Leuchten nur sie sind halt einfach nicht vorhanden Danke vorab... lg Neon
Hallo, so eine Ausstattung und keine Make-Up Spiegel? Naja ich würde mir die auch gerne nachrüsten wenn es kein riesiger Aufwand ist. Liebe Grüße
Tja Jonesman --> ich habe gut gestaunt als ich keine da waren.... Habe schon ziemlich was an Austattung ist meiner Meinung nach auch eine Frecheit aber jetzt hilfts mir auch nicht mehr....
Hi, ist recht easy. Dachhimmel ab, 2 Löcher reinschneiden, Metallrahmen rein, neuer Flachkabelbaum rein, Leuchten rein und alles wieder dranschrauben Du brauchst allerdings noch 2 neue Sonnenblenden mit Anschluss (-> ebay/Verwerter) Hier mal Fotos:
Hallo, find ich erstmal super das du Bilder zur verfügung stellst. Aber gehen die Leuchten auch an wenn man die Abdeckung über dem Spiegel aufschiebt? Liebe Grüße
oh ha das hört sich aber nach sehr viel Arbeit an... Wie bekomme ich den Himmel runter? Danke lg Neon
@Jonesman: Die Leuchten gehen nur an, wenn du auch andere Sonnenblenden verwendest. Die Sonnenblenden, die man hat, wenn keine Make-Up-Leuchten vorhanden sind, haben keinen Anschlussstecker. @Neon: Da müssen vorher noch die A-B-C-Säulenverkleidungen ab. Wenn du nicht weißt wie das geht, lass es lieber sein, sonst machst du dir die Verkleidungen kaputt. Außerdem liegen dann die Airbags frei.