Mal ein paar Fragen

1. APD TDI

APD TDI Golf-Tieferleger
    Member

Ich habe mal im Boardbuch gelesen und da stand auf Seite 27 oder so das man im Boardrechner einiges Einstellen kann (wie Fusraumlicht und andere Dinge einstellen )Habe Mfa+ aber einstellen kann ich garnichts !Oder kann das nur die Werkstatt
    Noch was RNS 310 oder 315 wie bekomme ich das Raus weil bei meinen Alten 6er war es ein 310 und jetzt weiss nicht weil es hat viel mehr Funktionen wie 2D ,3 D man kann den Ton abstellen ,Anzeige im Display(Board Pc)Media in mit USB .
    Auf der ersten Seite für das Radio stand ob es ein 310 oder 315 ist man soll auf einen Träger schauen wo Daten zum Kfz stehen ja ok habe ich gemacht aber da stand nix mit den Buchstaben und Setup lange drücken brachte auch nix da steht nur Zeug drinn das weiss nur der Geier

2. Bautzi2006

Bautzi2006 Golf-Liebhaber
    Member

nö kannst du auch gehst auf Einstellungen, dann Komfort oder Licht und Sicht und dann hast du alles was verfügbar ist.

Das wegen dem navi weiß ich leider nicht!

3. wuschi1983

wuschi1983 Guest

drück doch einfach mal am scheibenwischerhebel die wipptaste im stand nach unten...und dann auf einstellungen...schon haste das gewünschte gefunden
    das mit dem navi weiß ich auch nicht :-(

4. erc83

erc83 Guest

Diese Seite empfehlen